computer fährt nicht mehr hoch

1Antworten
  1. #1
    Avatar von pompi
    pompi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard computer fährt nicht mehr hoch

    ich habe ein riesen problem mit meinem alten rechner.
    er fährt nicht mehr hoch,
    wenn ich ihn einschalte,fährt er teils hoch,aber nicht bis ins hauptmenü.
    nach der windows xp seite, erscheint die meldung:
    windows konnte nicht normal gestartet werden,das kann einer vor kurzem erfolgten systemänderung liegen,usw...
    Wählen sie"letzte funktionierende konfiguration um die letzten funktionierenden einstellungen wiederherzustellen.

    Wenn ich dann auf "letzte funktionierende konfiguration drücke",starten der computer wieder neu.
    Mir ist der computer ansich nicht wichtig,ich habe ein neues laptop.
    nur sind auf dem alten wichtige alte familienfotos drauf,die ich nicht gerne verlieren würde.
    kann ich die irgendwie auf meinen laptop ziehen?

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Am einfachsten dürfte ein USB-Stick oder eine externe Fesplatte sein. Du kannst die Rechner aber auch über ein Netzwerk verbinden und die Daten direkt übertragen.

    Am besten wäre es, wenn du dir extra eine externe Festplatte zulegst und ein BackUp aller wichtigen Daten dort drauf anlegst. Festplatten sind High-Tech-Produkte und können von jetzt auf gleich kaputt gehen. Und was würdest du machen, wenn genau jetzt deine Festplatte kaputt geht?

Ähnliche Themen

  1. Computer fährt nicht hoch

    Von Sonnenkoenigin im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 23:13
  2. Computer fährt nicht hoch!!

    Von d4m4tt4 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 20:41
  3. computer fährt nicht hoch

    Von uri im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 10:44
  4. Computer fährt nicht mehr hoch

    Von Angi im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 08:27
  5. Mein Computer fährt nicht mehr hoch?!?!

    Von Blizzi im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 13:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz