Computer fährt nicht hoch

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Sonnenkoenigin
    Sonnenkoenigin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.01.2009
    Beiträge
    2

    Standard Computer fährt nicht hoch

    Hallo...

    Habe heute etwas an meinem Rechner gemacht und habe plötzlich einen Absturz mit blauem Bildschirm gehabt.
    Wollte PC neu starten, aber das ging nicht mehr. Bekomme nur noch 3 Zeilen angezeigt das ich mit F11 und F4 irgendwie ein Setup starten könnte und dann gibt es von Zeit zu Zeit ein klackendes Geräusch. Es scheint so als würde der Computer immer wieder versuchen hochzufahren, aber bei dem klackenden Geräusch ist Schluß. Kann leider nicht sagen was das für ein Modell ist, denn es wurde vor einigen Jahren von meinem Bruder aus verschiedenen Teilen zusammengebaut. Hatte bis dato auch nie Probleme damit...
    Viell. kann mir hier jemand weiterhelfen

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Computer fährt nicht hoch

    Poste mal die genaue Meldung, die dein Computer gibt.
    Was für ein Teil klackert denn genau?

  3. #3
    Avatar von Sonnenkoenigin
    Sonnenkoenigin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.01.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Computer fährt nicht hoch

    Klingt entweder nach Festplatte oder CD-Rom-Laufwerk. Ist recht laut und klingt echt fies...Werde das Ding morgen mal aufschrauben und dann kann ich genauer sagen wo´s herkommt.
    Fehlermeldung gibt´s dann auch morgen.

Ähnliche Themen

  1. Computer fährt nicht hoch!!

    Von d4m4tt4 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 19:41
  2. computer fährt nicht hoch

    Von uri im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 09:44
  3. Computer fährt nicht hoch

    Von dkdevil im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 18:02
  4. Computer fährt nicht mehr hoch

    Von Angi im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 07:27
  5. Computer fährt nicht hoch

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 07:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz