K7S5A teilweise ohne USB

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Rosebud
    Rosebud ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.09.2006
    Ort
    Neustadt / Rhl.-Pf.
    Beiträge
    113

    Standard K7S5A teilweise ohne USB

    Hallöle,

    hab hier ein "kleineres" Problem mit einem Mainboard ECS K7S5A Rev. 3.1 ohne LAN - ein Teil der USB-Anschlüsse (die beiden hinteren) funktioniert nicht! Wenn ich an die zusätzlichen Header auf dem Board eine USB-Blende per Kabel anschliesse, funktionieren diese auch und werden auch in der Systemsteuerung angezeigt ... nur für die beiden hinteren bekomme ich weder eine Anzeige noch Funktion! Irgendwie seltsam oder ich steh' mal wieder auf'm Schlauch !

    Jemand 'ne Idee oder ähnliche Erfahrungen und 'nen Tipp?

    Thanx im Vorab!

    Gr Rosebud

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: K7S5A teilweise ohne USB

    Installiert mal die Treiber vom Mainboard:
    ECS Web Site

  3. #3
    Avatar von Rosebud
    Rosebud ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.09.2006
    Ort
    Neustadt / Rhl.-Pf.
    Beiträge
    113

    Standard AW: K7S5A teilweise ohne USB

    Hallöle,

    @ Spyx:

    ... also, das BS ist installiert (XP SP3) und die Mainboard-Treiber sind alle installiert ...

    Gr Rosebud

  4. #4
    Avatar von Rosebud
    Rosebud ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.09.2006
    Ort
    Neustadt / Rhl.-Pf.
    Beiträge
    113

    Standard AW: K7S5A teilweise ohne USB

    Übeltäter überführt !!!

    Als verantwortlicher Übeltäter wurde ein durchgebrannter Widerstand nach eingehenden Untersuchungen (u. a. mit Lupe) festgestellt - vielleicht sollte ich mir doch mal 'ne Lesebrille besorgen ...

    Trotzdem Thanx!

    Gr Rosebud

Ähnliche Themen

  1. ICQ hat nur teilweise Sound

    Von BeHappy im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 19:49
  2. Sound nur Teilweise

    Von Homeboy13 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 21:18
  3. Spiele ohne CD spielen / Dvd's ohne CD schauen ? !

    Von Sunriku im Forum Computerspiele
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 11:10
  4. Ständiger Reboot, ohne BS, ohne Herunterfahren!

    Von WetSidePrince im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 17:39
  5. K7S5A REV.5.0 GHz??????? Arbeitsspeicher????????

    Von im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 12:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz