K7S5A REV.5.0 GHz??????? Arbeitsspeicher????????

5Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard K7S5A REV.5.0 GHz??????? Arbeitsspeicher????????

    Hallo Ihr.
    Also ich hab vor kurzem ein ECS K7S5A REV. 3.0 geschenkt bekommen und bin auch recht froh drüber da mein anderer Rechner Kaputt gegangen ist.
    Nun zu meinem Anliegen.
    Wie viel GHz kann ich max. auf da Board einsetzten und mit welchen Updates.
    Und wieviel SDRAM bzw. DDR-Ram kann ich auf das Board setzten. Wenn man für das maximale irgendwelche Updates benötigt bitte schreibt mir die Links mit rein denn auf der Seite von Elitegroup blick ich nich richtig durch weil da dieses alte Board niergends aufgeführt is.
    Danke schon mal im Vorraus.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    du schreibst im Titel K7S5A 5.0, meinst du damit das du Pro-Version 5.0 hast? Im Text schreibst du dann wieder das du ein K7S5A Rev. 3.0 hast... Welches Mainboard hast du denn nun?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    oooohhhhh sorry ich meinte natürlich das K7S5A PRO REV.3.0

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also Speicher kannst du maximal 1 GB einsetzen...

    Was den Prozessor angeht kannst du jeden Athlon oder Duron einsetzen der mit einem FSB von 133 MHz ( als FSB 266 ) arbeitet,also bis zum Athlon XP 2600+. Aber Vorsicht, den Athlon XP 2600+ gibt es auch in einer 166 MHz ( FSB 333 ) Variante...

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Danke schon mal dafür aber benötige ich dafür irgendwelche Updates fürs Biso oder so und muss ich da auch nix mehr ferstellen?

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also du solltest das Bios-Update nur durchführen, wenn es wirklich Probleme gibt und der neue Prozessor nicht richtig erkannt wird... Informationen findest du unter folgendem Link:

    https://www.ecs.com.tw/...D=45&LanID=4

Ähnliche Themen

  1. Arbeitsspeicher

    Von BuGGi im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 20:50
  2. MB-Arbeitsspeicher-CPU

    Von Ehryzona im Forum Kaufberatung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 22:00
  3. K7S5A teilweise ohne USB

    Von Rosebud im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 21:00
  4. Max. Arbeitsspeicher

    Von Cloneadmin im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 12:05
  5. Arbeitsspeicher

    Von schmidt im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 10:42

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz