Kann den Lan treiber nicht Erkennen !! Warum ??? Onboard lan

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Musti
    Musti ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.02.2009
    Beiträge
    2

    Standard Kann den Lan treiber nicht Erkennen !! Warum ??? Onboard lan

    Hallo

    Ich habe vor kurzen Windows XP neu installiert Aber ich kann nicht ins internet

    mann kann auch keinen lan treiber installieren ? Speziele Treiber ????

    Danke bitte um schnelle andwort

  2. #2
    Avatar von superwinni2
    superwinni2 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.02.2009
    Beiträge
    10

    Standard AW: Kann den Lan treiber nicht Erkennen !! Warum ??? Onboard lan

    Sind alle Kabel richtig eingesteckt? Bei mir hatte ich ausversehen die Kabel fasch umgesteckt! Mehr könnte ich darüber auch nicht sagen!

    Grüße superwinni2

  3. #3
    Avatar von Musti
    Musti ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.02.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Kann den Lan treiber nicht Erkennen !! Warum ??? Onboard lan

    Welche kabel meinst du den bitte ??

  4. #4
    Avatar von SykesX
    SykesX ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.02.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    13

    Standard AW: Kann den Lan treiber nicht Erkennen !! Warum ??? Onboard lan

    kannst meiner meinung nach ignorieren, bei on board LAN gibts keine kable (bzw bei ner eigenständigen LAN karte gibts ja auch keine kabel, nur steckverbindung) aber vielleicht meinte er auch einfach das LAN kabel über das du ins internet krabbelst, aber wenn du schon den treiberkonflikt hast sollteste da erstmal anfangen, da bringen dir auch 10 funktionierende kabel nix ^^

    hast du die original CD vom Mainboard noch? da muss der LAN treiber drauf sein

  5. #5
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Kann den Lan treiber nicht Erkennen !! Warum ??? Onboard lan

    Eine OnBoard-Netzwerkkarte ist fester Bestandteil des Mainboards - da kann man keine Kabel anschließen.

    Installier mal die Treiber deines Mainboards, dann sollte dein LAN auch wieder funktionieren. Wenn du nicht weißt, welches Mainboard du hast, dann kannst du das mit SiSoftware Sandra herausfinden (einfach hier im Forum im Freeware-Bereich schauen).

Ähnliche Themen

  1. Neuer PC. Was? Warum? und warum nicht?

    Von neooipunk im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 08:08
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 18:52
  3. Ich kann mehrere Treiber nicht installieren :(

    Von SRBTHRW im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 14:16
  4. Treiber kann nicht geladen werden

    Von solana20 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 15:13
  5. Mein Laufwerk kan meine cd s nicht erkennen

    Von Octavian im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 09:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz