Computer fährt nicht hoch

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Computer fährt nicht hoch

    Hallo Leute,
    Ich habe ein großes Problem mein Computer fährt nicht mehr hoch und ich weis nicht an was es liegt..
    Wenn ich ihn hochfahre kommt die Meldung
    " Ungültiges System.Datenträger wechseln und Taste drücken"
    Wenn ich eine Diskette zum Booten rein tue macht er nichts...
    Wäre echt cool wenn ich help bekomme!!
    Cindy

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also die Meldung besagt, das er kein startbares Betriebssystem finden kann. In welcher Reihenfolge wird den nversuchst zu booten? Erst Diskette, dann Festplatte oder erst CD und dann Diskette und Festplatte? Eine Diskette oder CD hast du nicht im Laufwerk vergessen?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Danke also vergessen habe ich nichts aber im BIOS ist was nicht eingestellt gewesen und das habe ich übersehen und dann musste ich alles noch mal installieren weil die Festplatte komplett gelöscht worden ist..hat mich viel viel zeit gekostet...
    Trotzdem danke für die schnelle antwort
    LG
    CINDy

Ähnliche Themen

  1. Computer fährt nicht hoch

    Von Sonnenkoenigin im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 22:13
  2. Computer fährt nicht hoch!!

    Von d4m4tt4 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 19:41
  3. computer fährt nicht hoch

    Von uri im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 09:44
  4. Computer fährt nicht hoch

    Von dkdevil im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 18:02
  5. Computer fährt nicht mehr hoch

    Von Angi im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 07:27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz