gamepad funktioniert nicht richtig

10Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard gamepad funktioniert nicht richtig

    ich hab ein problem mit einem gamepad.
    ich hab von impact ein gamepad bekommen, das eigentlich vibrationseffekt haben soll.
    nun hab ich es installiert, so wie es in der anleitung steht und so funktioniert es auch, kann ihm spiel lenken und so weiter, nur vibriert er nicht ..... genaue bezeichnung in der systemsteuerung ist : X6 - 38 V Dual Analog Rumble Pad.

    ich hab auch schon auf der homepage nachgeschaut ob es da eine lösung gibt, ich hab aber keine gefunden.

    wär schön wenn mir jemand helfen könnte.

    danke schon mal im vorraus.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ist denn zu dem Gamepad eine bestimmte Software dazu gewesen, zum testen? Funktioniert es damit oder auch nicht? Welche Spiele spielst du denn? Wird dort diese Vibrations-Funktion unterstützt?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    also da war nur die treiber cd dazu und bei den eigenschaften soll man sich aussuchen können welchen vibrationseffekt aussuchen können, aber da merk ich auch keine vibration und spielen will ich need for speed underground 2, weiß aber nich ob das die vibrationsfunktion unterstützt ....... aber es funktioniert ja auch nich bei den einstellungen ......... ich hoffe ich hab es einigermaßen ordentlich erklärt

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    auf dem Gamepad gibt es auch keine Taste mit der du die Vibrationseffekte ein- und ausschalten kannst? Ist bei meinem Pad so...

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    na es gibt ne taste die heißt mode habs probiert wenn die eingeschalten war und wenn se ausgeschalten war, aber hat beide male nicht funktioniert.

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Sehe ich das an der Typenbezeichnung richtig, dass es sich um ein Saitek-Gerät handelt?

  7. #7
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    hm also auf dem karton und auf dem game pade selbst steht nur "impact"

  8. #8
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ja das ist von Saitek...

    Handelt es sich denn um ein Gebrauchtgerät oder Neuware? Notfalls ab zum Händler damit und dort überprüfen/vorführen lassen...

  9. #9
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    ist neuware, wurde am samstag gekauft ...... muss ich nur den kassenzettel rauskramen ....... danke für doe hilfe.

  10. #10
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Kein Problem! Sorry das wir dir nicht sehr viel weiterhelfen konnten, aber vielleicht ist es auch ein Defekt.

  11. #11
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Habe mir heute das gleiche Gamepad gekauft.Funktioniert auch alles außer das Vibrieren.Funktioniert deins jetzt nach dem Umtausch?

Ähnliche Themen

  1. Maus funktioniert nicht richtig

    Von 95Marcel95 im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 16:59
  2. PC funktioniert nicht mehr richtig

    Von BROwnie im Forum Windows Vista
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 15:07
  3. Netzwerkcontroller funktioniert nicht richtig

    Von Doomi123 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:59
  4. TP-Link funktioniert nicht richtig

    Von Hansmann im Forum WLAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 17:09
  5. USB Festplatte funktioniert nicht richtig

    Von Wrigleys im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 15:49

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz