schwerer Fehler beim Start von Windows

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Jesai
    Jesai ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.09.2011
    Beiträge
    4

    Standard schwerer Fehler beim Start von Windows

    Heyho leute

    Ihc habe ein Problem mit meinem Pc undzwar startet er nicht mehr richtig da ich anscheinend irgendein Update abgebrochen habe oder meinen Pc nach dem Update nicht Neugestartet habe.
    Undzwar wird mir beim Windows start immer "schwerer Fehler C0000034 update 197 von 116860 angezeigt.
    Ich hab also ein bisschen gegoogelt und ich hab versucht das Problem irgendwie zu lösen aber es hat nicht wirklich geklappt.
    Dazu muss ich sagen dass ich auch nicht besonders viel Ahnung von Computern habe.
    Und meine frage wäre jetzt ob ich den Fehler auch ohne Windows CD beheben ,kann oder ist die zwingen dazu notwendig?
    Wäre nett wenn mir das jemand in Schritten erklären könnte =)
    Lg

  2. #2
    Avatar von Jesai
    Jesai ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.09.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    pls helft mir
    die cd hab ich jetzt btw gefunden

  3. #3
    Avatar von Jesai
    Jesai ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.09.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    wieso hilft mir denn keiner

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von Jesai
    wieso hilft mir denn keiner
    Wenn wir keine Ahnung haben, dann antworten wir nicht auf ein Thema. Eventuell gibt es dann jmd. anders hier im Forum, der weiß was das Problem ist.

    Kannst du den Rechner im Abgesicherten Modus bzw. Mit zuletzt bekannter funktionierender Konfiguration starten? Dafür musst du beim Hochfahren F8 drücken und dann den entsprechenden Menüpunkt auswählen.

  5. #5
    Avatar von Jesai
    Jesai ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.09.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    uf leider nein das problem ist echt ein wenig komplizierter :X

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Mache am besten erst einmal eine Datensicherung:
    Anleitung zur Datenrettung mit Linux ? eForum Wiki

    Und dann fällt mir persönlich nur noch ein Windows neu zu installieren.

  7. #7
    Avatar von Bobby78
    Bobby78 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.09.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    Also die Fehlermeldung sagt mir auch nichts. Aber das riecht verdächtig nach "alles sichern und neu installieren"....

  8. #8
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Hallo Jesai.
    Das Update hatte nicht zufällig etwas mit SP1 zu tun? Wenn ja, schau hier mal nach:
    Schwerer Fehler 'C0000034' - Microsoft Answers
    oder SP1-Installation hngt, Error C0000034/C000009A Borns IT- und Windows-Blog

Ähnliche Themen

  1. Schwerer USB-Fehler

    Von Weasel1986 im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 05:30
  2. Pc hängt sich beim Start von Windows auf

    Von queezieY im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 18:17
  3. Lästige Fehlermeldung beim Start von Windows

    Von nemisisganda im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 17:13
  4. windows genuine beim start

    Von stulle im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 16:15
  5. Windows XP - Ladebalken friert beim Start ein

    Von SirFab im Forum Windows XP
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 12:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz