Mac Virusscan

1Antworten
  1. #1
    Avatar von RcCarDriver
    RcCarDriver ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.07.2009
    Ort
    Tettnang am schönen Bodensee
    Beiträge
    352

    Standard Mac Virusscan

    Hallo,

    gibt es für Apple Betriebssysteme eigentlich ein Virusscanner? Ich möchte ihn nur mal zur Sicherheit drüberlaufen lassen, weil meine Mutter einen Emaillink geöffnet hat der auf eine Seite mit den blauen Tabletten geführt hat. Die Email kam von einer Freundin, deren Emailpostfach gehackt wurde.

    Jetzt würde ich nur gerne sicherheitshalber einen Virenscan drüberlaufen lassen, hat da schon jemad erfahrungen mit einem Programm?

    Gruß Dennis

  2. #2
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Hi,
    probier mal den hier aus:
    Mac App Store ? ?ClamXav?

    Grüße

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz