Computer bleibt hängen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von atzewayne
    atzewayne ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard Computer bleibt hängen

    erstmal vorne weg, ich habe schon gegoogelt und in foren geschaut und nicht wircklich was zu dem thema gefunden,und wenn passte es nicht so auf mein problem...

    so nun zum problem:

    zum system:
    intel core dual core 3650 2x3GHZ (weiß grad nicht wie der heißt =/)
    abit 32 in9 32max-wifi
    ocz reaper 2x2gb
    nvidia 9800gtx
    emu404 sounkarte
    be quiet netzteil 650watt
    wd festplatte


    so mein problem nun:
    sobald ich ihn starte bleibt er sofort im bios stehen
    manchmal schaffe ich es ins windows fenster und manchmal fährt er sogar hoch aber sobald ich im windows die maus bewege belbt er stehen
    genauso wie er stehen bleibt (wenn er dann mal geht)
    das soblad ich die maus nicht mehr bewege und vllt kurz was zu trinken hole und sie dann wieder bewege bleibt er stehen also ich kann nicht sagen wo er immer genau stehen bleibt weil es immer unterschiedlich ist

    folgenes habe ich schon gemacht:
    erstmal battrie vom bord gewechselt,bios update gemacht,coms neu gestartet,pc gründlich sauber gemacht also vom staub befreit
    ich habe den ram durchlaufen lassen in anderen pc gebaut aber keine fehler zu finden andere grafikkarte getestet und trozdem blieb er stehen
    habe alles ausgebaut bis auf grafik cpu und festplatte und halt ram aber trozdem bleibt er stehen .
    also ich habe das ganze system bis halt auf cpu ausgetauscht aber trozdem blieb er weiterhin stehen
    manchmal wenn ich ihn resete ist er der lüfter der grafik laut wird dann aber leise und dann piept er normaler weise und fährt dann och aber das passiert auch manchaml nicht dann muss ich ihn erst ausschalten und neu anmachen. selbst mit einer anderen festplatte habe ich es getest und er bleibt stehen sobald er das bios läd.

    temp kann ich euch nicht genau sagen weil ich ja nicht mal so weit komme
    aber soweit ich es noch in erinnerung habe,
    also cpu war immer so 35 'C und spannung 1.35
    grafik auch so um die 40 'C
    ram laufen beide auf standart takt und spannung 1.835 oder so
    und festplatte hat auch um die 34 grad

    ich weiß echt nicht mehr weiter.
    wenn ich was vergessen habe sagt bitte bescheid
    hoffe auf lösung weil ich das ding am dienstag in laden zur überprüfung schicken will weil ich einfach keine lösung habe

    zum schluss habe mir den pc damals selbst zs gestellt und er ist gut 2-3 jahre jetzt schon alt und hatte nie probleme gehabt

    mfg atzewayne

  2. #2
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Hallo atzewayne.
    Mir fällt da spontan ein defektes Mainboard ein. Ist da vielleicht irgendetwas Ungewöhnliches zu sehen wie z.B Wölbungen auf den Transistoren (die zylinderartigen Bauteile) oder irgendeine Substanz, die dort ausgetreten zu sein scheint?

Ähnliche Themen

  1. PC bleibt hängen !?

    Von Charlie1982Ger im Forum Windows 8
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 14:19
  2. PC bleibt hängen

    Von egon im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 20:21
  3. Computer bleibt hängen

    Von e-Georg im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 18:50
  4. Nach Hardware - Umbau,Computer bleibt beim Hochfahren hängen

    Von grosser1 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 13:16
  5. computer bleibt hängen

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 13:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz