Externe usb 2,5 Festplattenprobleme(Strom)

1Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Externe usb 2,5 Festplattenprobleme(Strom)

    hi, habe schon bei euch den Vorschlag gelesen bei Stromversorgungsproblemen usb 2,5 eine aktiven hub mit eigener strom-
    versorgung zu benutzen.
    Mein externes laufwerk besitzt aber bereits einen stromanschluß für ein externes netzteil. Habe noch diverse Netzteile herumliegen, weiß aber leider nicht mit wieviel volt ich die festplatte füttern kann

    Gruß aus dem Rheinland
    luckyluke

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    die erforderliche Versorgungsspannung soltle auf der Festplatte vermerkt sein... Normalerweise gibt es da ja genormte Stecker für...

Ähnliche Themen

  1. Strom beim Melder

    Von ronzo im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 20:28
  2. Suche Externe Festplatte ohne Strom!

    Von Crazydriver im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 17:11
  3. Festplattenprobleme???

    Von Lord Kacke im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 15:26
  4. Computer Strom weg

    Von Punica im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 18:54

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz