keine bootmöglichkeit ohne "userinit.exe" Brauche

1Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard keine bootmöglichkeit ohne "userinit.exe" Brauche

    Ich habe ein Problem

    Ich habe ausversehen mit dem Programm "autoruns", die zum booten benötigte Autostartdatei "userinit.exe" aus der autostart registry gelöscht.
    Anders als zuvor kommt jetzt beim booten das Startmenü, wo ich die Auswahl hab mich als Administrator einzuloggen. Wenn ich mich aber einloggen will, kommt wieder "saving settings" und er geht wieder zurück ins Benutzermenü.

    Wie stelle ich die Datei wieder her????
    Was kann ich machen um Windows wieder normal zu starten???

    Ich brauche dringend Hilfe


    Max

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    fährt Windows denn nach dem Einloggen als Administrator normal hoch oder startet es neu? Mal versucht das Programm mit dem du die Änderung gemacht hast im abgesicherten Modus zu starten und die Änderung rückgängig zu machen?

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

    Von Rushix96 im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 09:27
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 13:15
  3. "Schlummerbetrieb aktiviert" Brauche dringend hilf

    Von kavlak17 im Forum Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 14:02
  4. "Keine oder eingeschränkte Konnektivität"

    Von franklev im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 20:46
  5. Brauche Hilfe bei "Nail.exe" Beseitigung

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 19:12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz