Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Rushix96
    Rushix96 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.02.2015
    Beiträge
    1

    Standard Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

    Guten Tag liebe Community,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren befallen war.
    Durch einen Geistesblitz meinerseits habe ich im Boot Menü den Bootmode von "Legacy" zu "UEFI" geändert. Hat sich als ganz großer fehler herausgestellt..
    Dann habe ich den Laptop neugestartet und sofort kam die Meldung "No bootable device - press any key". Ich kam dann wieder in eine Art Bootmenü konnte aber nichts auswählen weil einfach nichts dastand.
    Einfach Enter drücken hat nicht geholfen aber die Esc-Taste hat mich zu einem Schwarzen Bildschirm gebracht in dem stand "No bootable device please restart system".
    Ich habe auch schon versucht irgendwie ins Bios zu kommen aber es funktioniert nichts.
    Es ist ein Acer Aspire E1-530


    Könnte ihr mir helfen ? :/

  2. #2
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Was drückst du denn für Tasten beim Starten?

    Schonmal Akku rausgenommen und komplett vom Strom getrennt für eine Minute ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 13:15
  2. gelbes Dreieck "PCI Device"

    Von Hugin im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 03:06
  3. gelbes Dreieck "PCI Device"

    Von Hugin im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 12:44
  4. "Schlummerbetrieb aktiviert" Brauche dringend hilf

    Von kavlak17 im Forum Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 14:02
  5. Brauche Hilfe bei "Nail.exe" Beseitigung

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 19:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz