blaues Bild was nuu???

11Antworten
  1. #1
    Avatar von Piepe19822
    Piepe19822 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.02.2015
    Beiträge
    7

    Standard blaues Bild was nuu???

    Hilfe bekomme jetzt andauernd ein blauen Bildschirm und weiß echt nicht was ich machen soll.
    Habe die Grafikkarte schon deinstalliert und neu installiert ich würde mich echt freuen wenn mir da jemand helfen kann.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:2015-02-07 10.53.190.jpg 
Hits:29 
Größe:409,8 KB 
ID:3422  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:2015-02-07 10.57.48-100.jpg 
Hits:22 
Größe:533,4 KB 
ID:3423  


  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Was hast du geändert, was den Bluescreen hätte auslösen können?

    Mache doch mal mehrere vollständigen Test mit Memtest (Arbeitsspeicher überprüfen):
    Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool

  3. #3
    Avatar von Piepe19822
    Piepe19822 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.02.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    hi also ich habe nix geändert und was soll ich da jetzt genau installieren sind ja verschiedene?
    Windows macht nur seine normalen Updates ich bekomme es auch nicht weg da leider keine Wiederherstellungspunte da sind leider.

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Die Datei Pre-Compiled Bootable ISO (.zip) willst du haben. Diese Entpackst du, brennst das Image auf eine CD und startest den Rechner davon.

  5. #5
    Avatar von Piepe19822
    Piepe19822 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.02.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Also das Programm lief und es hat kein Fehler angezeigt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:2015-02-08 09.02.39.jpg 
Hits:22 
Größe:401,4 KB 
ID:3424  


  6. #6
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    CPU Temp: 83°C seh ich das richtig, wenn es so ist, dann ist dies deine Wahrscheinliche Ursache, schau mal mit dem Programm Speedfan, wie hoch die Temperaturen sind deiner CPU :/

  7. #7
    Avatar von Piepe19822
    Piepe19822 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.02.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Es war zeitweise auch bei 93 wo bekomme ich dieses Programm her?

  8. #8
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Du kannst auch Core Temp - Download - CHIP
    Core Temp nehmen.

    Die Temperatur des Prozessors sollte möglichst unter 50 Grad bleiben, auch bei größerer Belastung. Kritisch wird’s bei über 70 Grad.

    Hast du mal in dein PC reingeschaut und geguckt, ob der Lüfter sich vom Prozessor dreht/Staubfrei ist ?!

  9. #9
    Avatar von Piepe19822
    Piepe19822 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.02.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Mhh also es ist ja ein Lapi und habe versucht ran zu kommen am Lüfter bekomme ich aber nicht auseinander aber habe so gut es geht alles sauber gemacht war auch recht staub frei was kann man machen wenn die Temperatur zu hoch ist?

  10. #10
    Avatar von Piepe19822
    Piepe19822 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.02.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    So der war immer so meistens in den 50er also recht stabil.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:2015-02-08 13.47.44.jpg 
Hits:33 
Größe:441,7 KB 
ID:3425  


  11. #11
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Achso ein Laptop, hab ich übersehen, ja 50°C wäre so die Grenze des Normalen, alles drüber ist schon bissl sehr warm, es gibt für´n Abbl und ein Ei bei ebay, oder Amazon, oder du suchst über Geizhals.at dir eine Laptoplüftung, wo du diesen draufstellen kannst, sollte sowas in der Art sein, kostet nicht viel und müsste einiges bringen.

    Manhattan Notebook Cooler (703406) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

  12. #12
    Avatar von Piepe19822
    Piepe19822 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.02.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Okay das mit der Temperatur versteh ich ja aber das schlimme ist das der blaue Schirm ja auch schon kommt wenn ich den Lapi grad erst mal angemacht habe und zack blauer Schirm irgendwie muß da doch ein fehler sein den man beheben kann ich bin verzweifelt.

Ähnliche Themen

  1. Blaues Zeichen Taskleiste

    Von Dummie im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 10:00
  2. Signatur mit Bild in Thunderbird: Bild fehlt

    Von niccelced im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 22:34
  3. Blaues Bild

    Von NilsNils im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 18:31
  4. Mein Pc zeigt öfters ein blaues Bild mit weiser Schrieft

    Von Nilivh im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 20:59
  5. kein Bild(schwarzes Bild) bei videos

    Von im Forum Audio und Video
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 10:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz