Bildschirm

15Antworten
  1. #1
    Avatar von Bernhard
    Bernhard ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91

    Standard Bildschirm

    Hallo ich möchte mal wieder eure Hilfe in anspruch nehmen.

    Folgendes

    Ich habe an mein Rechner zwei Bildschirme,ich möchte damit getrennt Arbeiten es ist möglich weiß aber nicht wie es geht ,da steht immer was mit URL wer kann und möchte mir Helfen ?

    Meine Erklärung zur Sache

    Habe den Bildschirm hinten an meiner Grafikkarte angeschlossen ,wenn ich jetzt mein System starte dann kann ich auf den anderen Bildschirm nur mein Hintergrundbild sehen kann aber darauf nicht Arbeiten mit der Maus und der Tastatur geht es 100%tig aber wie gesagt ich möchte getrennt Arbeiten ohne das ich mein anderen Bildschirm in die Quere Komme

    Habe ich meine Bitte vernünftig beschrieben ? ich brauche von euch bitte Hilfe .

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Normalerweise gibt es zwei Modi: Entweder man klont den Bildschirm, sodass auf beiden Monitoren das Gleiche zu sehen ist - z.B. wenn man mit dem Beamer etwas an die Wand wirft -, oder man erweitert den Desktop, sodass man Fenster einfach von einem Bildschirm auf den anderen schieben kann.

    Du willst wahrscheinlich den zuletzt genannten Modus nutzen. Aber wie meinst du das mit getrennt arbeiten? Soll auf jedem Bildschirm unabhängig von einander gearbeitet werden? Oder soll schon ein Betriebssystem auf beiden Bildschirmen sein, sodass du die Fenster hin und her schieben kannst, wie du möchtest?

    Hast du schon einmal probiert die Maus auf einer anderen Seite aus dem ersten Bildschirm fahren zu lassen? Soweit ich weiß, nimmt Windows standardmäßig an, dass der zweite Monitor rechts neben dem ersten Monitor steht. Dieses Verhalten kann man umstellen, wenn z.B. der erste Monitor rechts neben dem zweiten Monitor steht.

  3. #3
    Avatar von Bernhard
    Bernhard ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Hallo Spyx erst mal danke das du Helfen möchtest .

    Ja ich glaube du hast mich verstanden ich möchte unabhängig von einander mit den Monitoren arbeiten,habe das schon so oft gesehn machen viele. Egal was ich auf den anderen Monitor öffne es stört nicht den anderen.

    Ich habe Windows7 dort bin ich im System dann auf Remote App-und
    Desktopverbindung das Fenster muss ich Öffnen

    Zweiter Schritt

    Ich muss links Aussen klicken und neu ein richten,dann kommt diese Vorderung
    Verbindungs-Url
    Und da komme ich nicht weiter was soll oder mus ich dort eintragen ?

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Die Verbindungsdaten zu dem Rechner auf den du dich verbinden willst. Damit kann man andere Rechner fernsteuern.

  5. #5
    Avatar von Bernhard
    Bernhard ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Wie mache ich es dann mit meinen Monitor ?

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Dann brauchst du etwas anderes. Was du suchst, nennt sich virtuelle Maschine. Das ist ein Programm, was einen Computer simuliert. Dort kann man dann einfach ein Betriebssystem installieren und in diesem Fenster arbeiten.

    Da musst du einfach mal nach entsprechenden Anleitungen suchen. Damit dürfte sich hier niemand auskennen, soweit ich weiß.

    Damit kann man auch das neue Windows 8 ausprobieren, falls dich das interessiert.

  7. #7
    Avatar von Bernhard
    Bernhard ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    virtuelle Maschine,die habe ich jetzt Runtergeladen aber damit kann ich nichts anfangen.Wenn ich Öffnen möchte dann ist da ein Leeres Fenster,darin steht Dieser Ordner ist leer

  8. #8
    Avatar von Bernhard
    Bernhard ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von Bernhard
    virtuelle Maschine,die habe ich jetzt Runtergeladen aber damit kann ich nichts anfangen.Wenn ich Öffnen möchte dann ist da ein Leeres Fenster,darin steht Dieser Ordner ist leer

    Habe eben mit zwei Computer Geschäfte gesprochen,die sagten es ist kein Problem .Wie es geht wollen die nicht sagen,aber ich soll dafür zahlen der eine möchte 120€ und der ander 80€

  9. #9
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von Bernhard
    Habe eben mit zwei Computer Geschäfte gesprochen,die sagten es ist kein Problem .Wie es geht wollen die nicht sagen,aber ich soll dafür zahlen der eine möchte 120€ und der ander 80€
    Wenn du dir die Arbeit sparen möchtest, dann nimm doch eines der Angebote war. Damit kannst du dir Zeit und Ärger ersparen.

    Ich kenne mich damit nicht aus. Genauso wie du, müsste ich mir eine Anleitung im Internet suchen und dieser folgen.

  10. #10
    Avatar von Bernhard
    Bernhard ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Gibt es keinen der Helfen kann ,ich hab nun im Internet geschaut da steht jedes mal das zwei Bildschirme besser sind und das man damit besser Arbeiten kann .
    Dann kommt die Beschreibung wie man es macht Punkt 1 Stecker mit Grafikkarte verbinden Stromkabel in der Steckdose und nun Bildschirm einschalten So jetzt geht es. So lauten die Erklärung ,die Bürger wollen schlau sein und erklären andere die Hilfe suchen für Geisteskrank stell ich ne frage dann heißt es zahl erst mal damit wir dich verblöden können Heute Morgen hatte ich ein Termin mit einen Computer Laden ,der sagte Junger mann sie brauchen einen neuen Prozzessor der ist kaputt wenn ich den Wechsel für 110 € mit Einbauen dann geht es auch mit zwei PC Monitore als ich sagte das der Typ ein an der Tasse hat da drohte er mit Polizei .

    Ich versteh das nicht es sind hier im Forum bestimmt Tausende Bürger wieso hat keiner damit Erfahrung ?

  11. #11
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von Bernhard
    Ich versteh das nicht es sind hier im Forum bestimmt Tausende Bürger wieso hat keiner damit Erfahrung ?
    Viele Leute kommen hier her und gehen dann auch wieder, wenn ihr Problem gelöst ist. Es gibt nur ein paar Leute, die hier regelmäßig rein schauen und Probleme lösen.

    Kannst du denn ein Fenster von einem Monitor auf den anderen Monitor schieben?

  12. #12
    Avatar von Bernhard
    Bernhard ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von Spyx
    Viele Leute kommen hier her und gehen dann auch wieder, wenn ihr Problem gelöst ist. Es gibt nur ein paar Leute, die hier regelmäßig rein schauen und Probleme lösen.

    Kannst du denn ein Fenster von einem Monitor auf den anderen Monitor schieben?
    Ja das kann ich ,damit habe ich kein Problem kann auch schreiben aber wenn ich was anderes Öffne dann ist die Arbeit verschwunden .Ich möchte sehr gerne Unabhänging von meinen PC Monitoren Arbeiten .Was ich noch lese ich muss was frei schalten aber keiner sagt was .Ach noch was es ist noch die Rede vom Multimonitoring das Programm soll ich runterladen dann würde es gehn aber es ist nichts passiert .

    Nur rüber ziehen das reicht mir nicht

  13. #13
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Ich habe dir mal zwei Anleitungen herausgesucht, die erklären, wie man eine virtuelle Maschine installiert:
    Windows 7 in einer virtuellen Maschine installieren | Onsoftware

  14. #14
    Avatar von Bernhard
    Bernhard ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von Spyx
    Ich habe dir mal zwei Anleitungen herausgesucht, die erklären, wie man eine virtuelle Maschine installiert:
    Windows 7 in einer virtuellen Maschine installieren | Onsoftware
    Danke ich werde sofort nach schaun

  15. #15
    Avatar von Bernhard
    Bernhard ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von Bernhard
    Danke ich werde sofort nach schaun
    Sorry das ich mich jetzt erst melde habe andauernt Fehler gemacht ,und Automatisch immer was weg gelassen.Aber erst mal ein sehr sehr großes Dankeschön für deine Hilfe jetzt klappt alles wie ich mir es gewünscht habe ,was mich jetzt noch stört das ist die Schärfe aber das bekomme ich auch noch hin.Warscheinlich habe ich die Einstellung noch nicht richtig

    Ich wußte doch das hier im forum Bürger sind mit großer Erfahrung danke .Dank deiner Hilfe habe ich viel Geld gespart

  16. #16
    Avatar von Bernhard
    Bernhard ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von Bernhard
    Sorry das ich mich jetzt erst melde habe andauernt Fehler gemacht ,und Automatisch immer was weg gelassen.Aber erst mal ein sehr sehr großes Dankeschön für deine Hilfe jetzt klappt alles wie ich mir es gewünscht habe ,was mich jetzt noch stört das ist die Schärfe aber das bekomme ich auch noch hin.Warscheinlich habe ich die Einstellung noch nicht richtig

    Ich wußte doch das hier im forum Bürger sind mit großer Erfahrung danke .Dank deiner Hilfe habe ich viel Geld gespart
    Hiermit ist das Thema für mich erledigt falls noch jemand hier nach schaut

Ähnliche Themen

  1. bildschirm

    Von yunaxx im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 16:40
  2. PC-Bildschirm

    Von Bernhard im Forum Windows 7
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 16:22
  3. PC Bildschirm mit TV Bildschirm verbinden HDMI

    Von vium im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 16:09
  4. 2-er Bildschirm

    Von Spooky112 im Forum Windows 7
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 13:34
  5. Bildschirm

    Von wurstebrei im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 05:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz