Desktop wird schwarz

5Antworten
  1. #1
    Avatar von wolli75
    wolli75 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2009
    Beiträge
    80

    Standard Desktop wird schwarz

    Hallo, also ich kann den pc wie immer hochfahren und er läd ( glaub ich ) alles
    nur wenn ich ein programm anklicke zb. Explorer wird es erst grau wo dann oben steht , Keine Rückmeldung, und dann nach ein paar sekunden wird der monitor schwarz und nichts get mehr.
    So wie jetzt kann ich ihn nur im abgesichterten modus hochfahren.
    Wist Ihr was da passiert ist?
    Gruß Wollfgang

  2. #2
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Hallo wolli75. Definiere bitte "nichts geht mehr". Ist der PC noch an, bzw drehen sich die Lüfter noch? Und die Sache mit dem Hochfahren im abgesicherten Modus; läuft der da einwandfrei oder gibt es wieder einen Blackscreen?
    Und bitte psote mal die Daten deines Systems.

  3. #3
    Avatar von wolli75
    wolli75 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    Hallo Catnight, also wenn ich ein programm anklick kommt ja dieser kreis das er es läd, der pc ist aber ruig. Und dann wird der bildschirm schwarz.
    Im abgesicherten modus läuft alles einwandfrei ohne probleme.
    Hilft dir das weiter?

  4. #4
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    sieht mir vllt. nach nem Virus aus. Mach im Abgesichertem Modus mal einen komplettcheck

  5. #5
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Das denke ich auch; im abgesicherten Modus werden Viren nicht geladen und wenn das Problem in diesem Modus nicht auftaucht, wird es wohl einer sein.

  6. #6
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    im abgesicherten Modus werden Viren nicht geladen und wenn das Problem in diesem Modus nicht auftaucht, wird es wohl einer sein.
    Bingo

Ähnliche Themen

  1. Win7: Desktop schwarz, keine Taskleiste...

    Von ricz im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 05:46
  2. Monitor wird schwarz

    Von Point im Forum Windows XP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 10:47
  3. Monitor wird schwarz

    Von topsy2009 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:35
  4. Bildschirm wird schwarz

    Von hummingbird im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 10:02
  5. Taskleiste wird schwarz

    Von egon im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 15:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz