komische Files ????

4Antworten
  1. #1
    Avatar von banan83
    banan83 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.02.2010
    Beiträge
    22

    Standard komische Files ????

    Hallo Leute

    Irgendwie habe ich zwischen meinen normalen Dateien und Ordnern auf einmal
    so komische Files Ordner.
    Was ich genau meine ,könnt Ihr anhand meines Anhang sehen.
    Weis nicht woher dies kommt und wie ich die /das weg bekomme.
    Und wenn ich so nen Files Ordner öffne dann habe ich (2. Anhang) Duplikate einer Datei oder Bildes .
    Also für mich isrt das Bahnhof , ich denke das ihr mir helfen und erklären könnt.

    Danke und Gruß Lukas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Snipping1.JPG 
Hits:77 
Größe:94,3 KB 
ID:2604  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hast du ein Programm installiert, womit du deine Bilder verwalten kannst?

  3. #3
    Avatar von banan83
    banan83 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.02.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    ja , aber dies ist schon länger drauf.
    Diese files-geschichte ist seit kurzem.
    Das einzige was ich mal gemacht habe vor kurzem , ist dass ich meine Bibliotheken Ordner auf ne Ext. Festlplatte kopiert habe.

    Vllt. hat es damit zu tun ???????

  4. #4
    Avatar von banan83
    banan83 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.02.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    noch was


    ich hatte mal das Problem(etwas länger her , dass einige Bilder vom Rechner verschwunden sind.
    Ich hatte aber zum Glück ja eine Sicherung über Windoof auf meine Ext. Festplatte gemacht. Als ich dann auf diese zurück gegriffen habe waren da auch nur diese Files mit den Daten wie in Anhang 2 zu sehen , und nicht die Original Daten in original Größe.


    Die Bilder konnte ich damals mittels RECUVA von der Spiecherkarte wiederherstellen.


    gruß Lukas

  5. #5
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Die Dateien sollten eigentlich versteckt sein (also für dich nicht sichtbar).
    Dein Bearbeitungs-/Verwaltungsprogramm erstellt diese Dateien vermutlich automatisch, wenn du deine Bilder bearbeitest (z.B. um Änderungen auch nach längerer Zeit wiederherstellen zu können).

    Geh mal im Arbeitsplatz auf Organisieren -> Ordner- und Suchoptionen, dann auf Ansicht und setze das Häkchen bei "Ausgeblendete Dateien, Ordner oder Laufwerke nicht anzeigen".
    Damit sollten die Dateien nicht mehr sichtbar sein.

    Rein theoretisch kannst du sie auch einfach löschen, allerdings wird dann dein Programm eventuell eine Fehlermeldung anzeigen.

Ähnliche Themen

  1. Name der Files?

    Von breaksucht im Forum Windows XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 18:29
  2. VOB Files schneiden

    Von David im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 11:30
  3. Temporary Internet Files

    Von ollixtc im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 16:04
  4. komische Datei

    Von wurstebrei im Forum Handy
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 00:32
  5. log files prüfen

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 20:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz