PC unter 400 Euro für Sims 3 in Amazon?

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Hilflos123
    Hilflos123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2011
    Beiträge
    2

    Standard PC unter 400 Euro für Sims 3 in Amazon?

    Hallo liebes Forum. Das ist hier mein erster Beitrag in einem Forum und ich hoffe einfach mal, dass ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann. Ich bin ein junges Mädchen und habe nicht sonderlich viel Ahnung, wenn es um PC's geht, weshalb ich euch frage ; Könnt ihr mir vielleicht einen PC von Amazon empfehlen (bis zu 400 Euro, wenn das möglich ist) auf dem ich gut Sims 3 spielen kann? Ich habe einen Gutschein bekommen und den würde ich gerne dafür benutzen.

    Ich habe mich schon an den Systemvoraussetzungen orientiert, doch ich blicke da nicht durch, wenn es um die Grafikkarte usw. geht. Und bevor ich etwas kaufe, frage ich lieber im Forum da ich hier niemanden habe der mir sonst helfen kann.

    Ich danke für die Antworten!

  2. #2
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Von Fertig Pcs ist eigentlich abzuraten. Les dir doch mal das durch. MacBemme hat das ziemlich gut erklärt. Für 400€ würdest du einen wesentlich schnelleren(Marken) Rechner bekommen, wenn du ihn dir zusammenbauen lässt. Das geht z.B. auf dieser Seite richtig gut. Dort baut man dir für nur 20€ mehr einen Rechner individuell zusammen.
    Oder du stimmst ihn auf Die SIms3 ab und würdest vllt. noch Geld sparen und kaufst dir bei Amazon etwas anderes schönes

  3. #3
    Avatar von Hilflos123
    Hilflos123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für die Antwort
    Das klingt alles nicht schlecht, doch soviel Geld hab ich nicht da. Ich bin nur eine Auszubildene, die noch andere Ausgaben hat, weswegen wir der Gutschein eigentlich ganz gut gefallen hat :/ Gibt es denn da gar keinen? Ich habe ja nicht mal hohe Ansprüche. Also er muss nicht unbedingt leise sein oder Windows 7 haben, etc. Es wäre nur schön, wenn ich das Spiel spielen könnte.

  4. #4
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard

    Hast du den schon etwas wie eine Windows CD oder einen Bildschrim oder mss alles neu gekauft werden?

  5. #5
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von Hilflos123
    Ich habe einen Gutschein bekommen und den würde ich gerne dafür benutzen.
    Wie groß ist denn das Guthaben auf dem Gutschein? Wenn es nicht viel ist, dann könnte der Gutschein nutzlos sein. Denn bei Amazon kostet Computerhardware meist ein paar Euro mehr als bei anderen Anbietern - z.B. Hardwareversand. Und es wäre doch ärgerlich, wenn diese zusätzlichen Kosten den Gutschein einfach auffressen würden.

  6. #6
    Avatar von kingkong
    kingkong ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.09.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    Diese pc´s sind für 400 Euro bei Amazon zu finden jedoch ohne Windows

    ANKERMANN-PC Black Edition AM3 AMD PHENOM II X4 840: Amazon.de: Computer & Zubehör

    #3829 STROM SPAR Gaming / Multimedia COMPUTER BeQuiet: Amazon.de: Computer & Zubehör





    aber ich rate dir einen pc zusammenzustellen bei hardwareversand.de - Startseite

    und ihn dir für 20 Euro zusammenbauen lässt

    aber wenn du es sinvoll findest den Gutschein für den pc zu benutzen dann tu das auch jedem das seine

    MFG KingKong

  7. #7
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Beide verlinkte PC's von KingKong sind für die SIMS3 ausreichend. Vorzugsweise solltest du dann den #3829 Strom Spar Gaming-PC nehmen. Der hat die aktuelleren Komponenten.

    Windows fehlt eben. Vielleicht guckst du mal ob du Windows zu Weihnachten oder evtl. zum Geburtstag bekommen kannst.

Ähnliche Themen

  1. PC bei amazon

    Von Piwo im Forum Kaufberatung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 17:55
  2. PC unter 250 Euro

    Von jonnnyy im Forum Kaufberatung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 15:48
  3. kauf bei amazon uk

    Von pipo im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 19:23
  4. Playstation 2 für unter 80 Euro

    Von computerdirk im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 16:12
  5. Amazon.de - neues Design

    Von Fabi im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 17:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz