Explorer.exe erscheint nicht (Vllt. durch VIRUS)

25Antworten
  1. #1
    Avatar von HiitZe
    HiitZe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.12.2010
    Ort
    OBB! In Garching an der Alz (Altötting)
    Beiträge
    110

    Standard Explorer.exe erscheint nicht (Vllt. durch VIRUS)

    Hallo,
    habe ein Problem durch einen Virus warsch.
    also wenn ich pc starte und auf meinen Anmeldenamen drücke dauert dieses Willkommen länger als gewöhnlich war noch nich alles,
    Desktop erscheint ok, Icons sind nich da und die Taskbar auch nicht
    Ok Taskmanager öffnen explorer.exe noch in den prozessen, prozess beenden neu starten geht nichts.
    Mein Avast 6 Pro findet nix in den Registerverzeichnis alles ok.
    Kann da einer helfen bzw braucht noch irgendwer iwelche informationen

    MfG
    HiitZe

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hast du mehrere Antivirenprogramme oder irgendwelche „Computerbeschleuniger“, wie z.B. TuneUp installiert?

  3. #3
    Avatar von HiitZe
    HiitZe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.12.2010
    Ort
    OBB! In Garching an der Alz (Altötting)
    Beiträge
    110

    Standard

    Nein, nur GameBooster 3.0

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hast du irgendetwas gemacht, was dieses Problem verursacht haben könnte?

  5. #5
    Avatar von HiitZe
    HiitZe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.12.2010
    Ort
    OBB! In Garching an der Alz (Altötting)
    Beiträge
    110

    Standard

    Ja Facebook Virus geladen gehabt...

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Lade dir mal eine Antiviren-Live-CD herunter und scanne deinen Rechner damit.

  7. #7
    Avatar von HiitZe
    HiitZe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.12.2010
    Ort
    OBB! In Garching an der Alz (Altötting)
    Beiträge
    110

    Standard

    bootbar mit Stick?
    in Hijack findet man sowas nich oder?

    MfG

  8. #8
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von HiitZe
    bootbar mit Stick?
    Das weiß ich nicht. Da musst du mal suchen.
    Zitat Zitat von HiitZe
    in Hijack findet man sowas nich oder?
    Du kannst es versuchen.

  9. #9
    Avatar von HiitZe
    HiitZe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.12.2010
    Ort
    OBB! In Garching an der Alz (Altötting)
    Beiträge
    110

    Standard

    Also ich kenn mich da jetzt nich wirklich aus bzw verliere den überblick:


    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
    Scan saved at 03:33:02, on 19.10.2006
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
    Boot mode: Normal

    Running processes:
    K:\WINDOWS\System32\smss.exe
    K:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    K:\WINDOWS\system32\services.exe
    K:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    K:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    K:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    K:\WINDOWS\Explorer.EXE
    K:\WINDOWS\TEMP\dyiobj\setup.exe
    K:\Programme\Application Updater\ApplicationUpdater.exe
    K:\Programme\eBoostr\EBstrSvc.exe
    K:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
    K:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    K:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
    K:\Programme\IObit\Game Booster 3\gbtray.exe
    K:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe
    K:\Dokumente und Einstellungen\J0K3R\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Chrome\Applic ation\chrome.exe
    K:\Dokumente und Einstellungen\J0K3R\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Chrome\Applic ation\chrome.exe
    K:\Dokumente und Einstellungen\J0K3R\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Chrome\Applic ation\chrome.exe
    K:\Dokumente und Einstellungen\J0K3R\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Chrome\Applic ation\chrome.exe
    K:\Dokumente und Einstellungen\J0K3R\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Chrome\Applic ation\chrome.exe
    K:\WINDOWS\system32\taskmgr.exe
    K:\Dokumente und Einstellungen\J0K3R\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Chrome\Applic ation\chrome.exe
    K:\Dokumente und Einstellungen\J0K3R\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Chrome\Applic ation\chrome.exe
    K:\Dokumente und Einstellungen\J0K3R\Eigene Dateien\Downloads\HiJackThis204.exe

    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blank
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = https://start.facemoods.com/?a=ddrnw&s={searchTerms}&f=4
    R3 - URLSearchHook: IObit Toolbar - {0BDA0769-FD72-49F4-9266-E1FB004F4D8F} - K:\Programme\IObit Toolbar\IE\4.7\iobitToolbarIE.dll
    O2 - BHO: IObit Toolbar - {0BDA0769-FD72-49F4-9266-E1FB004F4D8F} - K:\Programme\IObit Toolbar\IE\4.7\iobitToolbarIE.dll
    O2 - BHO: Spybot-S&D IE Protection - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - K:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
    O2 - BHO: MegaIeHelperBHO - {77F4E711-789B-447F-9614-96759B2F83C6} - K:\Dokumente und Einstellungen\J0K3R\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Megamedia\Megakey\Me gaIeHelper.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - K:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - K:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugi n.dll
    O3 - Toolbar: IObit Toolbar - {0BDA0769-FD72-49F4-9266-E1FB004F4D8F} - K:\Programme\IObit Toolbar\IE\4.7\iobitToolbarIE.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [Cmaudio] RunDll32 cmicnfg.cpl,CMICtrlWnd
    O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE K:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [SearchSettings] "K:\Programme\Gemeinsame Dateien\Spigot\Search Settings\SearchSettings.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "K:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] K:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [Microsoft® Windows Update] K:\Dokumente und Einstellungen\J0K3R\M-1-52-5782-8752-5245\winsvc.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [Megakey] K:\Dokumente und Einstellungen\J0K3R\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Megamedia\Megakey\Me gakey.exe /Tray
    O4 - HKCU\..\Run: [MegakeyUpdater] K:\Dokumente und Einstellungen\J0K3R\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Megamedia\Megakey\Me gakeyUpdater.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] K:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] K:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] K:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] K:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] K:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
    O4 - Global Startup: eBoostr Control Panel.lnk = K:\Programme\eBoostr\eBoostrCP.exe
    O8 - Extra context menu item: Capture Web Page - K:\Dokumente und Einstellungen\J0K3R\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Megamedia\Megakey\Ca ptureWebPage.htm
    O8 - Extra context menu item: Fetch to Megaupload - K:\Dokumente und Einstellungen\J0K3R\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Megamedia\Megakey\Me gaUpload.htm
    O8 - Extra context menu item: Free YouTube Download - K:\Dokumente und Einstellungen\J0K3R\Anwendungsdaten\DVDVideoSoftIE Helpers\freeyoutubedownload.htm
    O8 - Extra context menu item: Free YouTube to MP3 Converter - K:\Dokumente und Einstellungen\J0K3R\Anwendungsdaten\DVDVideoSoftIE Helpers\freeyoutubetomp3converter.htm
    O9 - Extra button: (no name) - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - K:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Spybot - Search & Destroy Configuration - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - K:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - K:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - K:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: k:\dokumente und einstellungen\all users\anwendungsdaten\megamedia\megakey\msadm.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: k:\dokumente und einstellungen\all users\anwendungsdaten\megamedia\megakey\msadm.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: k:\dokumente und einstellungen\all users\anwendungsdaten\megamedia\megakey\msadm.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: k:\dokumente und einstellungen\all users\anwendungsdaten\megamedia\megakey\msadm.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: k:\dokumente und einstellungen\all users\anwendungsdaten\megamedia\megakey\msadm.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: k:\dokumente und einstellungen\all users\anwendungsdaten\megamedia\megakey\msadm.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: k:\dokumente und einstellungen\all users\anwendungsdaten\megamedia\megakey\msadm.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: k:\dokumente und einstellungen\all users\anwendungsdaten\megamedia\megakey\msadm.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: k:\dokumente und einstellungen\all users\anwendungsdaten\megamedia\megakey\msadm.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: k:\dokumente und einstellungen\all users\anwendungsdaten\megamedia\megakey\msadm.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: k:\dokumente und einstellungen\all users\anwendungsdaten\megamedia\megakey\msadm.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: k:\dokumente und einstellungen\all users\anwendungsdaten\megamedia\megakey\msadm.dll
    O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - K:\PROGRA~1\GEMEIN~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
    O20 - Winlogon Notify: zadazui - K:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\zadazui.dll
    O22 - SharedTaskScheduler: Browseui preloader - {438755C2-A8BA-11D1-B96B-00A0C90312E1} - K:\WINDOWS\system32\browseui.dll
    O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - K:\WINDOWS\system32\browseui.dll
    O23 - Service: AMService - Unknown owner - K:\WINDOWS\TEMP\dyiobj\setup.exe
    O23 - Service: Application Updater - Spigot, Inc. - K:\Programme\Application Updater\ApplicationUpdater.exe
    O23 - Service: eBoostr Service (EBOOSTRSVC) - eBoostr.com - K:\Programme\eBoostr\EBstrSvc.exe
    O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - K:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - K:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe

    --
    End of file - 7896 bytes

  10. #10
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Ohh, HijackThis hat doch etwas gefunden. Du hast kein aktuelles Windows. Aktuell ist Service Pack 3 für Windows XP. Außerdem nutzt du keinen Virenscanner. Und das Windows auf Laufwerk K: installiert ist, dürfte auch ein paar Probleme verursachen.

    Du hast Spyware, die sich tief ins System gefressen hat. Ich würde dir raten Windows komplett neu zu installieren.

  11. #11
    Avatar von HiitZe
    HiitZe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.12.2010
    Ort
    OBB! In Garching an der Alz (Altötting)
    Beiträge
    110

    Standard

    Ja ich habs gemerkt hatte Avast drauf aber jetzt nicht mehr. irgendwie verschwunden.
    aber ich hab ja eben schon versucht zu installieren aber es geht nicht.
    Also ich leg CD ein
    Bios schreibt Cd gefunden und weiter drücken dann müsste er eig die treiber und so bla bla bla von Win Xp machen der blaue Screen halt kommen es kommt nix mehr nur schwarz ....
    Ubuntu probiert, Win 7 probiert Win XP 3 verschiedene versionen und selbst gemachtes OS nichts geht....

    MFG

  12. #12
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Bist du dir sicher, dass dein BIOS richtig eingestellt ist und von CD bootet?

  13. #13
    Avatar von HiitZe
    HiitZe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.12.2010
    Ort
    OBB! In Garching an der Alz (Altötting)
    Beiträge
    110

    Standard

    ja bevor der virus war ging es noch...

    MFG

  14. #14
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Also ich glaube nicht, dass es damit zusammenhängt. Denn dann hättest du einen wirklich hoch-entwickelten Virus auf dem Rechner.

    Kennst du irgendjemanden, der mal über deine Konfiguration und deinen Rechner schauen könnte?

  15. #15
    Avatar von HiitZe
    HiitZe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.12.2010
    Ort
    OBB! In Garching an der Alz (Altötting)
    Beiträge
    110

    Standard

    nein, leider nicht wieso?

  16. #16
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zwei paar Augen sehen mehr. Ich gehe immer noch davon aus, dass das BIOS falsch eingestellt ist. Ansonsten hast du wahrscheinlich einen Hardwareschaden. Das ist eine sehr grundlegende Funktion und so tief würde ein (normales) Virus eigentlich nicht eingreifen.

  17. #17
    Avatar von HiitZe
    HiitZe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.12.2010
    Ort
    OBB! In Garching an der Alz (Altötting)
    Beiträge
    110

    Standard

    Ohje, was hat dieser hardware fehler zu beteuten kann da was schlimmeres passieren??

  18. #18
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    mach es doch etwas systematischer:
    Geh ins BIOS und überzeuge dich noch einmal, ob an erster Stelle 'CD-ROM' steht, sichere das. lege die Windows-Installations-CD von dem BS, was du haben willst, ein. Starte dann den Rechner und im Verlauf wird dir angezeigt, ob die Partitionen gelöscht, zusammengelegt und formatiert werden sollen.
    Danach installierst du Windows zu Ende auf der Bootpartition 'C:\'.
    Es ist bei dir wohl angesagt, dass du WIN 7 installierst, das ist ja das aktuellste BS, wenn du schon so viel zur Auswahl hast.
    Eine externe Datensicherung solltest du haben oder, wenn möglich noch vorher machen.
    Ein Laufwerk 'H:\' ist sehr ungewöhnlich und ich vermute auch wie Spyx dass das schon mal Probleme machen könnte. Des weiteren nur einen Virenscanner installieren.

  19. #19
    Avatar von HiitZe
    HiitZe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.12.2010
    Ort
    OBB! In Garching an der Alz (Altötting)
    Beiträge
    110

    Standard

    ich hab finde keine treiber für des Mainboard
    bzw die treiber laufen nur bis XP
    ja an 1ster stelle steht CD-Rom cd is drin boot menu sagt ich soll eine taste drücken um zu installieren dann . . . und nach meinem Enter Anschlag kommt kein weiterer punkt mehr des heißt ja eigentlich es geht weiter dann kommt eig des ACPI Screen und kopiert die treiber wo ich dann die XP Bedingungen akzeptieren muss (F und wo ich installieren haben will bzw formatiert oder neu partinioniert werden soll.

    Aber da kommt nix

    MfG

  20. #20
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Ein Linux-Live-System lässt sich auch nicht zum Booten überreden?

  21. #21
    Avatar von HiitZe
    HiitZe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.12.2010
    Ort
    OBB! In Garching an der Alz (Altötting)
    Beiträge
    110

    Standard

    Nein, auch nicht....
    garnix

  22. #22
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Dann ist wahrscheinlich das Mainboard defekt. Hast du noch Garantie auf den Rechner bzw. das Mainboard?

  23. #23
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Hallo alle zusammen!
    Ich arbeite erstmal die verschiedenen Punkte nacheinander ab:
    also wenn ich pc starte und auf meinen Anmeldenamen drücke dauert dieses Willkommen länger als gewöhnlich
    Das könnte verschiedene Problemursachen haben: kaputte Festplatte; ein Mainboard, dass langsam den geist aufgibt, oder ein Virus, der den Start erschwert.

    Desktop erscheint ok, Icons sind nich da und die Taskbar auch nicht
    Ok Taskmanager öffnen explorer.exe noch in den prozessen, prozess beenden neu starten geht nichts.
    Gleiche mögliche Fehlerquellen wie oben.

    Ja ich habs gemerkt hatte Avast drauf aber jetzt nicht mehr. irgendwie verschwunden.
    Erinnert mich an meine Firewall; die wurde über Nacht von Rootkits geplättet.
    Es könnte dafür aber auch wieder eine kaputte Festplatte infrage kommen.
    Ist die .exe Datei des Programms denn noch in irgendeinem Ordner?

    Zum Teil mit dem nicht funktionierenden Booten von CD (Spyx):
    Also ich glaube nicht, dass es damit zusammenhängt. Denn dann hättest du einen wirklich hoch-entwickelten Virus auf dem Rechner.
    Wieso, das BIOS ist ja auch eigentlich Software und wenn der Virus zufällig in dem Teil vorbeischlendert, wieso soll er den Teil nicht auch kaputt machen können? Allerdings hört sich das wirklich so an, als hätte sich das Mainboard resettet. Es kann natürlich auch ein Virus dafür verantwortlich sein, aber normalerweise liegt es an einer leeren Batterie oder Schäden an dem Mainboard.
    @HiitZe Ist irgendwas merkwürdiges an deinem Mainboard zu sehen wie z.B
    komische Substanzen, die irgendwo rausquillen oder "Hubel" auf den Transistoren (die zylinderarrtigen Bauteile) ?

  24. #24
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von Catnight
    Wieso, das BIOS ist ja auch eigentlich Software und wenn der Virus zufällig in dem Teil vorbeischlendert, wieso soll er den Teil nicht auch kaputt machen können?
    Es gibt/gab BIOS-Viren, aber das lohnt sich heutzutage eigentlich nicht mehr. Da muss man den Virus explizit auf bestimmte BIOS (-Versionen) zuschneiden. Es ist wesentlich einfacher den Rechner einfach neu zu befallen.

  25. #25
    Avatar von HiitZe
    HiitZe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.12.2010
    Ort
    OBB! In Garching an der Alz (Altötting)
    Beiträge
    110

    Standard

    Nein, ich hab die Festplatte resetten lassen und da ich viel in Facebook aktiv bin
    kam der Virus von Facebook wurde mir bestätigt der hat langsam aber sicher meine ganzen Daten gelöscht..
    Und neues XP drauf und jetzt geht wieder alles
    aber mein Netzteil is mir durchgebrannt. Wegen umzug weil ich vergessen hab mich zu erden und ins innere des PC'S bin
    Hab aber von Weihnachten ein neues Laptop bekommen

    Danke für eure Hilfen kann closed werden.

    Mfg

  26. #26
    Avatar von Shahruk
    Shahruk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.12.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Eigentlich gibt es in jedem BIOS die möglichkeit auf auislieferungsstand zurück zu setzen.

    Hatte auch nen Virus der im BIOS einiges verstellt hatte.

Ähnliche Themen

  1. Gefahr durch Virusmail:Virus: Trojan.Gen

    Von drfius im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 12:37
  2. Virus im windows ordner? explorer.exe

    Von ixsix10 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 18:25
  3. Internet Explorer Virus

    Von Paul.black im Forum Off-Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 12:37
  4. Hohe CPU-Auslastung durch Explorer

    Von Gagan im Forum Windows Vista
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 17:01
  5. Virus gefunden durch Antivir

    Von rudolfo im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 07:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz