flv datein zu Avi für die Ps3 erstellen

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard flv datein zu Avi für die Ps3 erstellen

    hi nutze mometan den Free Flv Converter ,

    ich wandel die filme wie gewöhnlich in avi um . erstelle auf dem stick einen ordner.

    und ziehe die filme da hinein . doch wenn ich denn Stick An die Ps3 klemme kommt nur Inkompatibele datein .. und es nervt ohne ende ... bei anderen filmen hats auch vorher so geklappt ect.. versteh das einfach nich hoffe könnt mir rat und tipps geben danke

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.897

    Standard

    Probier mal Super aus. Ist auch frei.

  3. #3
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard

    kenn das prog super =) aber ist mir zu viel einsteller kram wovon ich keine ahnung habe :S aber vielen dank für die schnelle antwort =)

  4. #4
    Avatar von Slin5438
    Slin5438 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.09.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    Zitat Zitat von Adonis87
    kenn das prog super =) aber ist mir zu viel einsteller kram wovon ich keine ahnung habe :S aber vielen dank für die schnelle antwort =)
    Eigentlich brauchste da nichts einstellen, einfach das Video einfügen, alle Einstellungen so lassen wie sie sind, und einfach konvertieren. Ich konvertiere da die Flv Videos in MP4 und spiele die dann auf meiner PS3 ab.

    Mfg Nils

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim erstellen von pdf Datein =(

    Von Johns91 im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 16:29
  2. Datein nicht da

    Von David im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 11:24
  3. Datein

    Von Vitali im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 19:19
  4. Problem mit .cda Datein

    Von im Forum Audio und Video
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 13:13
  5. wma datein auf den iPod?

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 17:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz