Sky Go Silverlight

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Jumper
    Jumper ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.11.2011
    Beiträge
    3

    Standard Sky Go Silverlight

    Hoffe ich bin hier richtig.

    Tag zusammen

    habe mich jetzt ma im Inet umgeschaut ob ich etwas dazu finde aber leider nichts gefunden daher probiere ich es ma hier. Haben uns Sky Go dazu geholt. Jetzt haben wir gestern unseren neuen Läppi bekommen (Samsung Windows 7) da wollte ich gleich ma Sky go testen. Browser ist Mozilla neuste Version. Wenn ich mir etwas anschaun möchte zeigt es mir an Silverlight Downloaden. Das habe ich getan. Anwendungsspeicher ist auch aktiviert. Allerdings tut sich da nichts. Kommt immer die Meldung das der Anwendungsspeicher nicht beschreibbar sei. Habe auch System Check über Sky Go gemacht iss alles vorhanden. Wenn ich jetzt mit dem Internet Explorer 9 Starte zeigt er mir an ich solle Silverlight erneut Downloaden. Habe ich auch versucht und bei der Installation zeigt er mir an Silverlight wäre schon installiert. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation erbrachte keinen Erfolg. Hoffe es hat jemand Sky Go und kann mir da weiterhelfen.

    Mfg

    Jumper

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Deinstalliere Doch Silverlight wieder. Ich habe bei Sky nichts gefunden wo steht das du das benötigst um Sky Go zu nutzen.

    LG

  3. #3
    Avatar von Jumper
    Jumper ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.11.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo

    danke für deine Antwort allerdings ist Silverlight nötig um Sky Go nutzen zu können bzw um Filme anzuschaun usw. Also wenn ich einen Film starten möchte muss ich Silverlight Installiert haben sonst geht nichts.

    Schau hier da steht alles.

    Sky Go | Hufige Fragen

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Ok, dann weiß ich auch nicht. Scheint ja nicht so einfach zu sein....

    Hast du net.framework installiert ?

    LG

  5. #5
    Avatar von Jumper
    Jumper ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.11.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Max.

    Problem gelöst. Ich musste nur den Verlauf meines Browsers aktivieren.

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Silverlight

    Von guant4 im Forum Audio und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 14:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz