Neue Grafikkarte funktioniert nicht ?!

3Antworten
  1. #1
    Avatar von gastuser
    gastuser ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2011
    Beiträge
    3

    Standard Neue Grafikkarte funktioniert nicht ?!

    Hallo zusammen,
    Habe einen Medion PC mit einem MS-7318 Motherboard.
    Nun wollte ich meine alte 7650 GS gegen eine 8600GT tauschen.
    Nach dem tausch fährt der PC ganz normal hoch, nur der Bildschirm bleibt schwarz. Piepst 1 lang 2 kurz. Also er findet die Grafikkarte nicht. Nun an was liegt es? Altes Netzteil 300 W zu schwach ( Habe aber gelesen das es reichen sollte, da die neue Grafikkarte nur über meinen PCI-E Port versorgt wir) also max 80 W glaub ich. Oder muss ich ein BIOS Update machen? Was meint IHR !?

    Grafikkarte von Amzon bestellt, (neu). Also im Normalfall dürfte SIE nich beschädigt sein

    Und wenn Ihr meint das BIOS wäre es dann schaut euch mal bitte diesen Link an: Medion Deutschland - Service - Treiber & Updates


    Ich lad in runter--> Lege meine Disc ein --> Starte über CD --> Dann auf CMD --> und dann? Ich kann dann nichts auswählen...

    Gruß und Vielen Dank im Voraus !

  2. #2
    Avatar von gastuser
    gastuser ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2011
    Beiträge
    3

    Standard Gt 430

    Habe jetzt eine Gt 430. Diesmal erkennt der PC die Grafikkarte. Ich Installiere den Treiber. Starte den PC neu. Hängt sich jetzt beim Windows Ladebildschirm auf.

    Jemand ne IDee????

  3. #3
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Hast du, bevor du die Grafikkarten getauscht hast, den alten Treiber deinstalliert ?
    Probiere mal, ob du im Abgesicherten Modus rein kommst, wenn ja ist es ein Treiberfehler.

  4. #4
    Avatar von gastuser
    gastuser ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2011
    Beiträge
    3

    Standard Geht!

    Erstmal Danke für deine Antwort !
    Entweder hab ich wirklich beim ersten mal was falsch gemacht oder es lag wirklich am BIOS. Habe das Bios geflasht, jetzt geht es. Hab auch gelesen das die drecks Medion PCs sonst nichts annehmen.

    Trotzdem Vielen Dank

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte funktioniert nicht

    Von kevinroot im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:49
  2. Neue Grafikkarte funktioniert nicht!! "Hilfe bitte"

    Von PC Deere im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 21:15
  3. Neue Grafikkarte wird nicht angenommen

    Von nebeltrah im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 21:18
  4. Neue Grafikkarte...sinnvoll oder nicht?

    Von Limi_1 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 22:34
  5. pc erkennt neue grafikkarte nicht!

    Von beach_mania im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 07:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz