Problem bei Wiederherstellung

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Milka Kuh
    Milka Kuh ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.09.2011
    Beiträge
    189

    Standard Problem bei Wiederherstellung

    Hallo
    Mein Laptop wurde nach einiger Zeit so langsam dass ich das Betriebssystem neu installieren wollte, aber dabei ist der Laptop abgestürzt und es zeigte beim Neustart nichts an. Als ich die Recovery Discs eingelegt habe hat es das angezeigt:
    Show Service Message if Exist.
    Determining Users Parations Drive Letter
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. #2
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Hallo Milka Kuh.
    Also "Determining Users Parations Drive Letter" heißt soviel wie "lege den Laufwerksbuchstaben der Partition fest". Lässt sich denn auf diese Meldung hin nichts einstellen? Ansonsten sieht es so aus, als hätte irgendetwas deine Partitionierung zerschossen, allerdings müsste sich diese wieder neu einstellen lassen. Ich hoffe ja mal, du hast deine Dtaen vorher gesichert, denn wenn ich das richtig interpretiere, ist auf der Festplatte nun überhaupt nichts mehr drauf.

  3. #3
    Avatar von Milka Kuh
    Milka Kuh ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.09.2011
    Beiträge
    189

    Standard

    Daten habe ich gesichert.
    Ich konnte da leider nichts einstellen, als ich es jetzt noch einmal versuchen wollte hat es mir aber nur noch einen schwarzen Bildschirm angezeigt, weiß jemand wie ich das wieder hin bekomme?

  4. #4
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Hallo Milka Kuh.
    Jep, da ist wohl die Festplatte komplett hinüber.
    Normalerweise würde ich jetzt sagen: einfach neue Festplatte holen; einbauen und auf die dann das OS installieren. Danach gucken, ob man auf die andere Festplatte noch zugreifen kann. Wenn ja -> Hd Tune downloaden und Festplatte prüfen; wenn nein -> Festplatte wegschmeißen.
    Das Problem: Beim Laptop ist es immer kompliziert, die Hardware auszutauschen.
    Vielleicht solltest du in einen Computerladen fahren und den Laptop dort mal überprüfen lassen.

    Ps. Zwei Möglichkeiten, wie so etwas zustande kommen kann:
    1) Festplatte war vorher schon defekt und ist deswegen so langsam geworden, wobei die OS Installation ihr den Rest gegeben hat.
    2) Festplatte war vorher schon einfach zu voll.

Ähnliche Themen

  1. Wiederherstellung von MOV-Dateien von Camcorder

    Von Wanderstock40 im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 11:25
  2. PC Wiederherstellung nach Bluescreen

    Von Wanderstock40 im Forum Windows XP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 10:54
  3. Daten Wiederherstellung

    Von meltingmus im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 19:06
  4. wiederherstellung

    Von wolfgang im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 13:00
  5. XP - Wiederherstellung

    Von Mr_SNAiL im Forum Windows XP
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 14:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz