Computer erkennt Boot-DVD nicht

1Antworten
  1. #1
    Avatar von goodCat
    goodCat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2

    Standard Computer erkennt Boot-DVD nicht

    Hi,
    ich habe gestern meinen PC neu formatiert, da sich schon einiger Datenmüll auf den Fetsplatten befand und ich zudem ein kaputtes Avira nicht löschen konnte. Habe dazu ein Image vom Internet auf DVD gebrannt.
    Beim Booten wurde die DVD aber nicht erkannt, das Laufwerk hat nur ein wenig rumgepiepst. Nachdem Windows hochgefahren war starte ich die Instalation manuell, der Setup bricht aber nach ein paar Minuten wieder ab. Ziehe also die Datei auf einen USB-Stick und starte die Neuinstallation von Windows 7. Alles klappt soweit, ich instaliere F als Systemfestplatte, da ich dort am meisten Platz besitze. Die restlichen drei Festplatten füge ich zusammen und formatiere sie.
    Dann löschte ich noch meine alten Ordner auf F, habe aber wohl noch eine Systemdatei erwischt (möglicherweise Bios.ini?)! Beim Neustart Windows adnn plötzlich nicht mehr starten. Ich Versuchte also nocheinmal meine Installations-DVD, sibald er von CD aus bootet startet er neu. Da ich ein älteres Motherboard besitze (Evga NF66) kann ich nicht vom Stick aus Booten. AUch der Versuch zwei andere DVD-Laufwerke einzubauen klappte nicht, da diese nicht vom Computer erkannt werden.
    Was kann ich jetzt noch tun?

  2. #2
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Hallo goodCat.
    Hast du schon versucht, Win 7 nochmal zu installieren (nicht booten)?
    Normalerweise ist das bei einer gelöschten Boot.ini die einzigste Möglichkeit.

Ähnliche Themen

  1. Computer erkennt SD Karte nicht

    Von Milka Kuh im Forum Windows Vista
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 19:21
  2. Computer erkennt Ipod Touch nicht

    Von Ramtin210 im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 16:44
  3. Computer erkennt Monitor nicht

    Von Ddome im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 18:51
  4. Computer erkennt Maus und Tastatur nicht

    Von lana2203 im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 22:45
  5. Computer erkennt MP3 Player nicht

    Von im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 18:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz