Weil Weihnachten bald kommt: Suche Empfehlung bei pc Zubehör :)

5Antworten
  1. #1
    Avatar von thunderkrieger
    thunderkrieger ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.05.2011
    Beiträge
    181

    Standard Weil Weihnachten bald kommt: Suche Empfehlung bei pc Zubehör :)

    Hallo,

    Und wieder steht weihnachten vor der Tür .

    Und ich muss wieder eine wuenschliste für das """christkind""" erstellen.

    In Sachen pc-Zubehör Wende ich an euch

    1.Headset:
    Preis bis 100euro.
    Satte basse und mit Mikrofon (wenn machbar surround )
    Audio in und mit Kabel oder kabellos

    2.Monitor montage
    Ich hab Monitor von Samsung Modell: SyncMaster B2330HD
    Koennts ihr mir eine Monitor Wand-Halterung empfehlen?
    Budget 50 Euro (reicht das ?)

    3.D-LAN
    Ich hab gehört das nervest gut sein sollte,ich hab eine fritzbox,LAN Anschlüsse sind da.
    Budget 80-90 Euro

    4.Handy
    Budget 200 Euro
    Mir wurde ein Galaxy ACE von Samsung hat jeman erfahung damit ?
    Kann man es updaten mit Androide 2.3?

    Grus und danke für die antworten
    Michi

  2. #2
    Avatar von kingkong
    kingkong ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.09.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    Hallo

    erstmal zu dem galaxy ace man kann es auf android s.3 updaten jedoch würde ich dir das samsung nexus s empfehlen das etwas mehr kostet als das galaxy ace und wird sogar auf android 4.0 geupdatet


    Mfg KingKong

  3. #3
    Avatar von thunderkrieger
    thunderkrieger ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.05.2011
    Beiträge
    181

    Standard

    Kannst du mir bitte ein Link geben.
    Wie sieht es bei den headsets aus?
    Auswahl ist gros aber was it das preiswerteste

    Grus
    Mich
    Bin grad im ipo deshalb (XD war gemeint das ih im iPod im Internet bin srry ^^)

  4. #4
    Avatar von kingkong
    kingkong ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.09.2011
    Beiträge
    44

  5. #5
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von thunderkrieger
    3.D-LAN
    Ich hab gehört das nervest gut sein sollte,ich hab eine fritzbox,LAN Anschlüsse sind da.
    Budget 80-90 Euro
    Was bedeutet denn das Wort nervest? Wie bist du denn momentan mit der Fritz!Box bzw. deinem Router verbunden?

    dLAN funktioniert nicht überall und auch nicht immer gut. Je nach Verkabelung und laufenden Geräten kannst du gar keine Verbindung, eine schlechte Verbindung, eine schwankende Verbindung oder eine gute Verbindung haben.

    Am besten ist immer noch eine Kabelverbindung. Mit Cat-5 bzw. Cat-6-Kabel und der passenden Hardware hat man stabile Verbindungen und Übertragungsraten bis 1000 MBit/s (bzw. 100 MBit/s bei älteren Geräten).

  6. #6
    Avatar von thunderkrieger
    thunderkrieger ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.05.2011
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von Spyx
    2.Was bedeutet denn das Wort nervest? Wie bist du denn momentan mit der Fritz!Box bzw. deinem Router verbunden?
    1. d-lan funktioniert,wil meine schwester eine von netgear hat.

    2. ich hab mich verschrieben ( die ipod wörter "verbesserung" naja abschalten kan ich die nicht) gemeint war netgear

    3.Zu den headsets:
    Hama kauf ich lieber nicht,von der marke halt ich nicht viel creative,logitech oder so haben halt ein besseres image .
    Von ein testberich von gamestar.de hab ich den planetronics Gamecom 777
    link: (bitte alles von amazon.de) hier

    hat jemand erfahrung mit dem headset oder kann ien besseres vorschlagen ?(bis 80 euro)

    4. zur monitor konsole:
    bin heute im mediamarkt gegangen dort ist mir ein paar am auge gefallen und
    hab eins gekauft (war ja nur 30 euro).

    gruß
    michael

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 17:49
  2. HTC Legend Zubehör

    Von Ellwag im Forum Handy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 09:23
  3. Pc geht unerwartet einfach aus..weil?

    Von Murmel im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 12:37
  4. Verkaufe XBox 360 mit Zubehör

    Von Eray im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 12:17
  5. [Suche] Empfehlung für Grafikkarte max. 120€

    Von Thuggy im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 18:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz