Touchscreen Monitor

10Antworten
  1. #1
    Avatar von Ddome
    Ddome ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2010
    Beiträge
    62

    Standard Touchscreen Monitor

    Hey Leute

    Ich will mich in photoshop ein wenig erweitern und mir einen touchscreen bildschirm kaufen ... weis aber nicht welcher da gut geeignet ist ... könnt mir bitte ein paar gute vorschläge machen ... sollte so zwischen 200 und 300 € kosten.

    LG Dome

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Was hat photoshop jetzt mit touchscreen zu tun ?

    Außerdem stellt sich die Frage nach dem Betriebssystem des Rechners. Das muss ja zwingend touchscreenbedienung unterstützen.

    LG

  3. #3
    Avatar von Ddome
    Ddome ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2010
    Beiträge
    62

    Standard

    Wie was hat photoshop mit touchscreen zu tun ? ... damit man besser zeichnen kann per stift ... genauigkeit wird dadurch besser. wo kann ich das sehen das es mein pc unterstützt ?

  4. #4
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.882

    Standard

    Die Genauigkeit wird besser......

    Ich hab mich gerade von einem Lachanfall erholen müssen.

    Schon mal von sowas gehört:
    Eingabegeräte/Grafiktabletts | Geizhals.at Deutschland

  5. #5
    Avatar von Ddome
    Ddome ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2010
    Beiträge
    62

    Standard

    ich glaube ihr wisst nicht genau was ich meine ... ich hab das mal zum beispiel bei american chopper gesehen ... das is ein zweiter bildschirm den man drehen und wenden kann und da zeichnet mann drauf nicht nur so nen komisches ding da ein richtiger zweiter bildschirm

  6. #6
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard

    Wir wissen schon, was du meinst. Aber solange du nicht auf einem Fingerfarben-Niveau zeichnest wirst du mit deinen Fingern nicht wirklich genauer zeichnen können, Da bist du mit dem von Bernhard verlinktem Produkt besser beraten

  7. #7
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.882

    Standard

    Dachte mir schon das mit American Chopper. Nur kostet Jasons Monitor unter Garantie so viel wie dein ganzer Rechner, der da unter dem Tisch steht und zum Anderen weiß er als Profidesigner auch was er da macht. Und sicher hat er ein CAD-Programm und nicht Photoshop

  8. #8
    Avatar von Ddome
    Ddome ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2010
    Beiträge
    62

    Standard

    Hm okay .. dachte mir schon das das ein wenig teuer ist... Und so grafiktabletts da welche Marke ist da gut und wie genau funktionieren die Dinger eigendlich genau ?

  9. #9
    Avatar von Compi88
    Compi88 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.12.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Hab selbst eins von Medion. Fonktioniert echt genial. Kannste auch als Maus benutzen. Funktionieren tut das ganze mit Infrarot. Zum Thema Genauigkeit: Wirklich die beste Lösung.
    Aldi Nord ? USB-Grafiktablett Medion P82013 (MD 86457) für 39,99 ? Das ist das was ich hab.
    LG

  10. #10
    Avatar von Ddome
    Ddome ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2010
    Beiträge
    62

    Standard

    Hey also erstmal danke für die Antwort... Ich freu mich natürlich das es so billig ist . Es ist so das ich 100 - 200 € bereit wäre auszugeben gibts da zur Zeit ein top Modell unter den Tabletts ?

  11. #11
    Avatar von Compi88
    Compi88 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.12.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Hab was gefunden, und zwar hab ich mit nem kumpel gesprochen, und Marktführer in dem Bereich ist wacom ( Wacom 11393729 Grafik-Tablet Bamboo Fun Pen & Touch Medium )
    Da kannste ja mal schauen.

    Herzliche Grüße

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 18:49
  2. touchscreen monitor oder monitor mit fernbedienung?

    Von hardy70 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 09:03
  3. Touchscreen

    Von KingLuj im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 07:54
  4. 2 monitor 1 dvi

    Von bullyman2008 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 19:23
  5. TFT-Monitor

    Von toby08 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 11:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz