Wie verhindert man das automatische minimieren des 2ten Bildschirms (dual Monitor)?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Melanie
    Melanie ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.12.2009
    Beiträge
    29

    Standard Wie verhindert man das automatische minimieren des 2ten Bildschirms (dual Monitor)?

    Fullscreen dual Monitor. Wie verhindert man das automatische minimieren des 2ten Bildschirms???

    Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt.
    - Windows 7 64-bit-Version
    - AS Rock Z68 Pro
    - Intel Core i7 2600 K
    - Als Grafikkarte wird die interne benutzt
    (der Rest spielt glaube ich keine Rolle)

    Es werden 2 Bildschirme genutzt. Ein Monitor und ein LCD. Rechner ist mit Monitor via HDMI und mein LCD via DVI verbunden. Destop erweitern, duplizieren funktioniert. Ich möchte auf dem LCD also meinem zweitem Desktop Bildschirm Videos in Vollbild anschauen und dabei auf meinem primären Bildschirm (Monitor) surfen. Leider funktioniert das nicht mehr, weil der 2 Monitor (LCD) beim klicken auf dem Hauptbilschirm automatisch minimiert wird.

    Wie verhindere ich das??

    PS: Habe viele Threads darüber gefunden aber helfen konnte mir keiner.
    Beim Anfang hatte ich keinerlei Probleme. Leider weis ich nicht mehr was ich umgestellt habe.

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Soweit ich weiß, ist das mit Windows gar nicht möglich.

    Hat es denn schon einmal funktioniert?

  3. #3
    Avatar von Melanie
    Melanie ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.12.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    Es hatte doch funktioniert... Ich war am PC am Surfen während jemand sich einen Film auf VOLLBILD angeschaut hat. Nach Neustart Bildschirm erweitert und seitdem geht es nicht mehr.

    Ich konnte das früher an meinem alten Pc auch ohne Probleme machen, egal ob Youtube oder Kino.to.

    Wo liegt der sc... Fehler??????????? Ich bin am verzweifeln

  4. #4
    Avatar von Melanie
    Melanie ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.12.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    und ich bin wieder alleine

  5. #5
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von Melanie
    und ich bin wieder alleine
    Wir sind hier in einem Forum und nicht in einem Chat. Es kann schon mal mehrere Stunden dauern, bis du wieder eine Antwort bekommst.

    Eventuell hat ja jemand anders hier eine Idee, denn ich weiß nicht weiter.

Ähnliche Themen

  1. Mainboard stark genug für 2ten Monitor?

    Von Fragentroll im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 08:00
  2. Games minimieren wenn ich auf den zweiten Monitor Klicke

    Von Nummer477 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 14:42
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 17:41
  4. PROBLEM: 2ten PCI-E stecker anbringen...

    Von tjark im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:54
  5. TuneUp verhindert Systemcheck

    Von Oemmel im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 21:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz