2ftp bilder hochladen

8Antworten
  1. #1
    Avatar von Furby
    Furby ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.10.2011
    Beiträge
    9

    Standard 2ftp bilder hochladen

    Hallo
    habe mal eine frage, ich will auf 2ftp ein bild uploaden. klappt alles soweit auch allerdings ist das bild dann wenn es da ist 0 mb grpß. was mache ich falsch?

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Bei welchem Anbieter bist du? Hat dieser Anbieter eventuell eine Größenbeschränkung für Uploads oder Dateien? Hast du beim aufrufen der Datei auf Groß- und Kleinschreibung geachtet? Funktionieren andere Bilder und Dateien?

  3. #3
    Avatar von Furby
    Furby ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.10.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Hier ist das mal wie ich das eingestellt habe.
    die datei selber ist auch nicht zu groß.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Unbenannt.png 
Hits:74 
Größe:409,1 KB 
ID:2763  


  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Versuche es mal mit einem anderen FTP-Programm. Für den Firefox gibt es auch ein entsprechenden Add-on:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/fireftp/

  5. #5
    Avatar von Furby
    Furby ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.10.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    warum geht das über den client selber nicht? also würde schon gerne damit arbeiten. Die begrenzung ist 5mb. Habe aber die bilder die eh nur 2.5 mb waren auch schon komprimiert und es geht Trotzdem nicht.
    kann mir bitte einer helfen?

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Lässt sich das Bild denn ganz normal anzeigen, nachdem du es hochgeladen hast?
    Hast du das Problem auch bei anderen Dateien bzw. Dateitypen (speichere das Bild doch mal testweise als *.png oder *.gif)?

  7. #7
    Avatar von Furby
    Furby ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.10.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    finde ich schonmal sehr cool das hier so schnell geantwortet wird
    ne das bild ist dann ja wie gesagt 0mb groß und wenn ich das einbinde dann sieht man nix bzw nur ein weißes kästchen wo das bild sein sollte. JPG`s habe ich ja schon auf dem server also am format kann es eigentlich nicht liegen.

    Kann es sein das der Sever evtl voll ist, bzw wenn wie kann ich das prüfen?

  8. #8
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von Furby
    Kann es sein das der Sever evtl voll ist, bzw wenn wie kann ich das prüfen?
    Das könnte sein, aber dann sollte der Server eigentlich eine passende Fehlermeldung zurückgeben. Da musst du mal bei deinem Webhoster nachfragen oder in seinem Webinterface nachschauen.

    Und es wäre mal interessant zu wissen, ob du mit anderen FTP-Programmen die gleichen Probleme hast. Es ist nicht auszuschließen, dass www2ftp einen Programmierfehler enthält.

  9. #9
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Chef
    seit
    08.01.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Eine leere Datei entsteht eigentlich nur, wenn die Übertragung beim Uploaden unterbrochen wird. Hast Du lange genug gewartet ?
    Versuche mal testweise den Internet Explorer zum Uploaden. Beim Firefox funktioniert das Verlaufsfenster nicht richtig.

    Ich habe es gerade mit beiden Browsern probiert. Die Bilder landen alle in richtiger Größe auf dem Server.

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Foto hochladen

    Von BeHappy im Forum Grafik und Design
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2017, 14:58
  2. Forensoftwarepaket hochladen via phpMyAdmin

    Von FileZilla im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 19:19
  3. Homepage von MS FrontPage hochladen

    Von nitromethan im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 15:27
  4. medien hochladen..

    Von distel.hf im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 18:36
  5. Homepage Hochladen

    Von schmidt im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 19:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz