Homepage Hochladen

7Antworten
  1. #1
    Avatar von schmidt
    schmidt ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Beiträge
    787

    Standard Homepage Hochladen

    Wie heißt das Programm, das man zum Hochladen der Homepage benötigt?

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Mit einem FTP-Uploader möglich. Schau mal HIER

  3. #3
    Avatar von Henry
    Henry ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    FileZilla ist auch total super!

    Auf der einen Seite der Computer auf der andere der Server. Einfach die Dateien "rüberziehen". Mit automatischer Timeout Erkennung bzw. mit Timeout schutz usw... ganz übersichtlich..

    Ich weiß nicht mehr die Internetseite, aber das müssteste per google finden...

  4. #4
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Mit einem FTP-Uploader möglich. Schau mal HIER
    Da stand doch der Link schon und HIER

  5. #5
    Avatar von Canard Sauvage
    Canard Sauvage ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Bernburg || Hoyerswerda
    Beiträge
    445

    Standard

    Zitat Zitat von Henry
    FileZilla ist auch total super!

    Auf der einen Seite der Computer auf der andere der Server. Einfach die Dateien "rüberziehen". Mit automatischer Timeout Erkennung bzw. mit Timeout schutz usw... ganz übersichtlich..

    Ich weiß nicht mehr die Internetseite, aber das müssteste per google finden...
    Außerdem ist das fachliches Kauderwelsch. Könnt ihr, wenn ihr was schreibt, bitte ein wenig mehr drauf achten es etwas sinnvoller bzw. besser auszudrücken? Ich glaube nicht, das schmidt mit dem Beitrag geholfen wurde, das ist eher verwirrend.

    FileZilla kann als Client, aber auch als Server dienen, das ist richtig. Aber so wie du das formulierst klingt das ganz anders. Im normalfall werden ein großteil alle FileZilla Nutzer das Programm nie als Server nutzen.

    Der größte Vorteil ist außerdem die "resume" Funktion von FileZilla, wer schoneinmal Gigabyte große Daten mit DSL hochgeladen hast weiß was ich meine.

    PS Bitte als sachliche Kritik auffassen, ist nicht böse gemeint, aber (in meinen Augen) konstruktive Kritik.

  6. #6
    Avatar von Henry
    Henry ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Mit einem FTP-Uploader möglich. Schau mal HIER

    OH! Das ist ja FileZilla, sorry, ich habe nicht auf den Link geklickt, es gibt nämlich auch ein Programm, das heißt ftp-uploader. Ich dachte erst CloneAdmin meinte das...

  7. #7
    Avatar von schmidt
    schmidt ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Beiträge
    787

    Standard

    wie kann ich links farbig gestalten?

  8. #8
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

Ähnliche Themen

  1. 2ftp bilder hochladen

    Von Furby im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 08:08
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 08:47
  3. Forensoftwarepaket hochladen via phpMyAdmin

    Von FileZilla im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 19:19
  4. Homepage von MS FrontPage hochladen

    Von nitromethan im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 15:27
  5. medien hochladen..

    Von distel.hf im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 18:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz