Computerprobleme ohne Ende

11Antworten
  1. #1
    Avatar von Shahruk
    Shahruk ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.12.2011
    Beiträge
    18

    Standard Computerprobleme ohne Ende

    Hi

    Habe folgendes Problem:

    Ich habe meinen Pc nach nem Virusbefall neu aufsetzen müssen.

    Jetzt Installier ich alle Programme so nach und nach neu auf den Pc,habe dabei allerdings riesen Probleme.

    Mal werden Programme nicht installiert oder es komt nach dem Installieren eine Fehlermeldung(Z.B:System.Reflection.TargetInvocati onException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.TypeLoadException: Die Signatur ist falsch. ) oder die Installation bricht ohne eine Meldung ab(HP DeskJet 4210er Serie Originaltreiber DVD) oder es kommt auf einmal ein Bluescreen(Bad_Pool_Header)oder ein Programm wird durch einen Kritischen Error beendet(WoW,Errormeldung kann ich auf wunsch auch gern mal posten)

    Ich hab schon mehrere sachen versucht,unter anderem habe ich Win mithilfe der WinXp-Original-DvD repariert,habe auch die Speichermedien mit Memtest84 überprüft,habe die Computerbild Notfall-DvD ( https://www.computerbild.de/artikel/c...e-Die-COMPUTER... ) über mehrere Nächte rennen lassen ohne eine Fehlermeldung oder das was gefunden wurde.

    Die genauen Pc-Daten sind:

    InformationslisteWert
    Computer
    BetriebssystemMicrosoft Windows XP Professional
    OS Service PackService Pack 3
    DirectX4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    ComputernameHOME-JAN
    BenutzernameAdministrator

    Motherboard
    CPU TypAMD Socket AM2+/AM2 for AMD Phenom FX/Phenom/Athlon/Semperon, 2800 MHz (Im Pc ist ein AMD Athlon II X240)
    Motherboard NameASUS M2N68-AM SE2
    Motherboard ChipsatzNVIDIA GeForce 7025/nForce 630a (MCP68 SE)
    Arbeitsspeicher3328 MB
    BIOS TypAMI (04/29/10)
    Anschlüsse (COM und LPT)Kommunikationsanschluss (COM1)

    Anzeige
    GrafikkarteNVIDIA GeForce GT 520 (1024 MB)
    MonitorPhilips 190P (190P5) [19" LCD] (BZ 217019)

    Multimedia
    SoundkarteLogitech USB Headset

    Datenträger
    IDE ControllerNVIDIA nForce Serial ATA Controller
    IDE ControllerStandard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    FestplatteGeneric USB SM Reader USB Device
    FestplatteGeneric USB CF Reader USB Device
    FestplatteGeneric USB SD Reader USB Device
    FestplatteGeneric USB MS Reader USB Device
    FestplatteSAMSUNG HD103SJ SCSI Disk Device (931 GB)
    FestplatteSamsung U5 USB Device (3 GB, USB)
    Optisches LaufwerkHL-DT-ST DVDRAM GH22NS40 SCSI CdRom Device
    S.M.A.R.T. Festplatten-StatusOK

    Partitionen
    C: (NTFS)51199 MB (34540 MB frei)
    D: (NTFS)902660 MB (865562 MB frei)
    Speicherkapazität931.5 GB (879.0 GB frei)

    Eingabegeräte
    TastaturHID-Tastatur
    MausHID-konforme Maus

    Netzwerk
    NetzwerkkarteNVIDIA nForce 10/100 Mbps Ethernet (192.168.2.32)

    Peripheriegeräte
    DruckerHP Deskjet F4200 series
    DruckerMicrosoft XPS Document Writer
    USB1 ControllerStandard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller [NoDB]
    USB1 ControllerStandard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
    USB-GeräteHP Deskjet F4200 series (DOT4USB)
    USB-GeräteHP DeskJet F4200

    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und mir gehen die Ideen aus.Weiß jemand weiter?

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Hast du nach der Windowsinstallation auch alle Windowsupdates geholt ?

    Zusätzlich solltest du vor der Installation von Programmen alle Treiber erneuern, die Systemtreiber, Grafikkarte, usw.

    LG

  3. #3
    Avatar von Shahruk
    Shahruk ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.12.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Ja,hab alle Treiber/Updates geladen und Installiert

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Zeigt der Gerätemanager irgendwelche Ungereimtheiten ?

    LG

  5. #5
    Avatar von Shahruk
    Shahruk ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.12.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Oh,da ist ein Audio Device on High Definition Audio Bus aufgetaucht,hab ich nicht mitbekommen.Ist aber Deaktiviert

    Gut,mit dem hab ich sowiso probleme seitdem mein Pc gehackt worden ist und ich alles neu aufspielen musste.

    Da hab ich nicht drann gedacht da mal zu schaun,sry

  6. #6
    Avatar von Shahruk
    Shahruk ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.12.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Hm,ich find den passenden Treiber nicht,langsam bin ich am Verzweifeln.Hab ne Variante vom Treiberstudio 2011,bekomm es aber nicht installiert.Wär dann bestimmt einfacherdie Treiber zu finden.

  7. #7
    Avatar von Shahruk
    Shahruk ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.12.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Und jetzt kann ich nix mehr Installieren

  8. #8
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hast du Windows einfach „drüber“ installiert oder vorher die Festplatte formatiert?

  9. #9
    Avatar von Shahruk
    Shahruk ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.12.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Nö,hab meine Festplatte wieder zur "Jungfrau" gemacht,hab auch die Partition gelöscht und neu aufgeteilt

  10. #10
    Avatar von Shahruk
    Shahruk ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.12.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich werd es jetzt noch mal mit der Installations-CD von Win versuchen,eventuell bringt das ja die Lösung

  11. #11
    Avatar von Shahruk
    Shahruk ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.12.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Es hat wirklich nur das plattmachen von der Festplatte geholfen,das passiert wenn man vor dem Installieren vom SP3 normale Programme Installiert

  12. #12
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Zitat Zitat von Shahruk
    Es hat wirklich nur das plattmachen von der Festplatte geholfen,das passiert wenn man vor dem Installieren vom SP3 normale Programme Installiert

    Das kann ja so nicht sein. Was macht denn derjenige der XP-Servicepack2 hat und irgendwann auf Servicepack 3 updatet ? Danach müssen sich ja trotzdem noch Programme installieren lassen.

    Hab ich selbst etliche Male praktiziert.....

    LG

Ähnliche Themen

  1. Computer rechnet ohne Ende

    Von brrrrrrr im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 12:09
  2. Werbefenster öffnen sich ohne Ende

    Von Nickimops im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 18:33
  3. Cascades DirectX10 Tech Demo laggt ohne ende..??

    Von phoeniX009 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 15:09
  4. WEB-SEARCH als startseite.... Lästig ohne ende

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 07:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz