Internet Exploer für XP

7Antworten
  1. #1
    Avatar von bernd
    bernd ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.10.2009
    Beiträge
    133

    Standard Internet Exploer für XP

    Hallo an alle, hab den Exploer 8 für XP home installiert, aber ich komme zwar ins Internet, aber es ist keine Menüleiste mehr vorhanden, wollte den dann wieder löschen und den Exploer 7 wieder installieren geht aber nicht, da ich den Exploer 8 nicht wieder los werde. Hatt jemand eine Idee dazu

    Gruß Bernd

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    sieh erst mal nach, ob bei 'Ansicht' der Haken gesetzt ist:
    Name:  Bild000.jpg
Hits: 186
Größe:  21,3 KB
    sonst müsstest du den Download und die Installation noch einmal versuchen.
    Die Version 8 ist schon lange verfügbar, erst die Vers.9 ist nur für Vista und Win7 vorgesehen.

  3. #3
    Avatar von bernd
    bernd ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.10.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    vielen Dank, aber genau die Menüleiste fehlt auch, gibt es noch einen Trick für die Deinstallatin der Version 8, da bei der Deinstallation immer irgendeine Datei nicht kopiert werden kann und damit der Löschvorgang nicht abgeschlossen werden kann. Gruß Bernd

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Hast du sämtliche Updates (incl. SP3) für WIN XP geladen?

  5. #5
    Avatar von bernd
    bernd ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.10.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Ja hab ich gemacht

  6. #6
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    lade dir einen alternativen Browser, z.B. den Firefox.
    Damit kannst du den Download vom IE8 neu machen nachdem du in 'Programmzugriff und Standards' den Haken entfernt hast:
    Name:  Bild000.jpg
Hits: 165
Größe:  26,2 KB
    Darüber hinaus solltest du vielleicht den FF als Standardbrowser benutzen. Der ist wesentlich weniger anfällig als der IE.

  7. #7
    Avatar von bernd
    bernd ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.10.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    vielen Dank und beste grüße aus berlin hatt gut geklappt

  8. #8
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Schön. Danke für die Rückmeldung.

Ähnliche Themen

  1. Exploer 8 RESTLOS löschen

    Von bernd im Forum Windows XP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 15:09
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 16:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz