Note-/Netbook/Tablet - UltraStar (SingStar)

3Antworten
  1. #1
    Avatar von CrownSapher
    CrownSapher ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.02.2011
    Beiträge
    42

    Standard Note-/Netbook/Tablet - UltraStar (SingStar)

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem günstigen Note-/Netbook/Tablet für folgendes Spiel:

    UltraStar.de - Karaoke wie SingStar
    Anforderungen UltraStar

    Das Gerät benötigt:
    - idealerweise einen HDMI-Ausgang (alternativ VGA/DVI) - Hauptsache einen dieser Anschlüsse, damit man sich mit nem TV-Gerät/Beamer verbinden kann.
    - mind. 1 USB-Anschluss
    - Soundausgang
    - Festplattengröße ist egal, da zur Not nur das Betriebssystem darauf laufen muss und das Spiel selber über externe Festplatte gestartet wird.

    Es soll auf Partys eingesetzt werden, wo Karaoke eig. immer der Renner ist. Immoment schleppe ich noch meinen gesamten PC mit rum aber das ist mir auf dauer zu lästig und sicherlich auch nicht allzu gut für mein Schmuckstück

    Zum Preis kann ich sagen - Hauptsache günstig (unter 100€ möglich?) - was kein Problem darstellen sollte, da ja keine wirklichen Hardware-Anforderungen gebraucht werden oder?

    Danke schonmal für die Hilfe =)

  2. #2
    Avatar von Quaki
    Quaki ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.11.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    292

    Standard

    Ich bezweifle das es mit einem Netbook funktioniert den es kommt nicht nur auf den Prozessor tackt an so ein Intel Atom ist wenn überhaupt halbsogross wie ein normaler Prozessor und nur für Netbooks konstruiert glaube es mir ich habe auch ein Netbook.

    Auserdem ist deine Preisvorstellung auch für ein Netbook ein Witz da kannst du genau so versuchen ein neuen Lamborgini für 500€ zu kaufen es gibt es nicht verstehst du.

    mit 300/400€ bekommst du vileicht ein Notebook auf dem das Spiel läuft der aber dann immernoch für heutige standarts Leistungsschwach ist

  3. #3
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    bevor man sich so ein Stück Hardware mit irgendeiner Software einhandelt würde ich dann doch lieber zu einem Karaokesystem greifen, dass man einfach an den Fernseher anschließt:
    magic sing - Google-Suche

  4. #4
    Avatar von CrownSapher
    CrownSapher ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.02.2011
    Beiträge
    42

    Standard

    Das ist ziemlich schade - also entweder etwas sparen oder die Idee verwerfen

    Die Software an sich ist Traumhaft - funktioniert 1:1 wie die auf der Playsi und aufgrund der mittlerweile doch sehr großen Song-Sammlung, die ich besitze, kommt auch kein anderes System in Frage. Trotzdem Danke!

    LG

Ähnliche Themen

  1. Tablet PC oder Netbook?

    Von holgerc im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 12:01
  2. Netbook oder Tablet ?

    Von JustWild im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 21:42
  3. Design Note 6

    Von frank31 im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 12:31
  4. Singstar Wireless

    Von David im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 13:39
  5. singstar für den pc

    Von albummi im Forum Audio und Video
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 14:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz