Wlan Adapter inaktiv

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Ackerheizer
    Ackerheizer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.12.2011
    Beiträge
    7

    Standard Wlan Adapter inaktiv

    Hallo,
    seid heut morgen habe ich das Problem, dass ich via Wlan nichtmehr ins Internet komme, da er den onboard Adapter plötzlich nichtmehr erkennt.
    Ich habe schon Updates installiert und 2 mal vergeblich versucht auf einen anderen Zeitpunkt den PC wiederherzustellen.

    mein PC: Medion Akoya p4350 d, Windows 7 home prem. 64 bit

    MFG Ackerheizer

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.881

    Standard

    Ist der WLAN-Adapter denn überhaupt eingeschaltet? Geht entweder im BIOS oder mittels einer Tastaturkombination

  3. #3
    Avatar von Ackerheizer
    Ackerheizer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.12.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich bin zwar nicht ins Bootmenü gekommen, aber der Adapter funktioniert jetzt wieder. Aufeinmal wurde mir angezeigt, dass die verwendung jetzt möglich sei. Aber ich komme beim hochfahren nur ins bootmenü und nicht ins Bios?! der lässt mir ca eine viertel sekunde zeit, um die taste zu drücken, manchmal zeigt der de nscreen gar nicht erst an.

Ähnliche Themen

  1. Wlan Adapter nicht einschaltbar

    Von Ratloser0815 im Forum WLAN
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 15:37
  2. Wlan Adapter nicht einschaltbar (2)

    Von eckmeister im Forum WLAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 15:36
  3. WLAN 54MBit USB 2.0 Adapter - brauche Hilfe!!

    Von PC-family im Forum WLAN
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 18:43
  4. WLAN - Adapter geht nicht...

    Von jonnnyy im Forum WLAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 13:38
  5. Wlan adapter Problem

    Von _Lisa_ im Forum WLAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 15:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz