Musik ausm video rausziehen!

14Antworten
  1. #1
    Avatar von Brock
    Brock ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard Musik ausm video rausziehen!

    Hallo
    ich hoffe es is legal, aber ich würde gern ma wissen wie man aus einem video die musik herausnehmen kann und zu mp3 uwandeln kann? gibt es da irgenden program odr so für?
    MFG Brock

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ob es legal ider illegal ist, hängt von der Situation der Urheberrechte ab. Wenn der Inhaber der Urheberrechte jegliche Verwendung und Bearbeitung etc gestattet, dann ist es legal. In den meisten Fällen wird es aber wohl illegal sein...

  3. #3
    Avatar von Brock
    Brock ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    aba wie macht man des jetzt? ich will ja nur dei musik aufnehmen die in dem film is

  4. #4
    Avatar von

    Standard

    Movie Pack z.b. da kann mann die Videospur von der Audiospur trennen und seperat als mp3 speichern..

  5. #5
    Avatar von Brock
    Brock ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    danke probier ich gleich ma aus

  6. #6
    Avatar von Brock
    Brock ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    das kostet ja -.- gibs auch was für umsonst?

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    bevor wir hier weiter Empfehlungen abgeben, sollten wir erst mal klären ob du von einem legalem Vorgang sprichst. Denn ich habe keine Lust hier eine teure Abmahnung zu bezahlen, weil es hier um illegale Vorgänge geht...

  8. #8
    Avatar von

    Standard

    Da muss ich dem Dirk Recht geben..

  9. #9
    Avatar von Brock
    Brock ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    .......... ich hab mir nurn video ausm internet gezogen! LEGAL! und jett will ich nur die musik draus haben!

  10. #10
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also aus dem Internet gezogen und legal, das klingt beides in einem Satz fast unglaublich... Wäre vielleicht hilfreich wenn du uns sagst um was für ein Video es sich handelt und wo genau das Video her ist...

  11. #11
    Avatar von Brock
    Brock ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    man man man man ich haben video vonner love parade und die musik will ich nur da rausholen, vergessen wirs ich such woanders und frag auch woanders!!!!!!!!

  12. #12
    Avatar von

    Standard

    nicht gleich so unfreundlich!!!

    Computerdirk will einfach sein forum legal halten und das ist meiner Meinung auch gut so

  13. #13
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    da haben wir es doch schon. Die Musik die bei der Loveparade gespielt wird ist ausnahmslos urheberrechtlich geschützt. Wenn du die aus einem Video von der Loveparade rauskopieren willst, ist es illegal.

    Geh in einen Laden und kauf dir die CD.

  14. #14
    Avatar von Brock
    Brock ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    ..ne is nich illegal aba is auch jetzt egal! find eh woanders was wenn hier keiner hilft...........

  15. #15
    Avatar von

    Standard

    mag sein, dass du woanders was findest, aber es ist DEFINITIV illegal!

Ähnliche Themen

  1. Musik

    Von nohacker im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 17:01
  2. Musik-Pc

    Von Anlage96 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 15:08
  3. Musik vom PC zum TV

    Von suizidator im Forum Audio und Video
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 14:30
  4. musik von einer musik - dvd speichern

    Von guant4 im Forum Audio und Video
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 17:01
  5. musik

    Von Ratloser0815 im Forum Audio und Video
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 06:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz