PC ein problem nach dem anderen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von SantozZz
    SantozZz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.01.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1

    Standard PC ein problem nach dem anderen

    Hallo Leute folgendes Problem:

    ich bin Produzent und daher ist mein Studiocomputer das wichtigste für micht deshalb bitte ich um schnelle antworten ich werde es sogut erklären wie es mir in der macht steht im voraus danke für die antworten! :

    Ich war gerade dabei ein neues Instrumental zu produzieren als das programm sich schließt ohne eine Vorwarnung...

    nun hatte ich keine lust mehr da gerade 6 stunden arbeit einfach so weg waren
    ich fuhr den computer also ganz normal runter...

    mitten in der nacht gegen 4 wurde ich durch ein komisches geräusch wach meine computer war an und fuhr munter hoch und wieder runter und das ohne pause...

    nun nahm ich ihn vom netz und lies ihn erstmal stehen...

    gestern dann an meinem freien tag nahm ich mir vor ihn wieder zum laufen zu bringen...

    ich versuchte ihn anzumachen bin bis kennwort eingabe gekommen dann wieder shutdown.

    ich nahm in von allen kabeln und säuberte ihn dann schaltete ich ihn wieder an und ich kam sogar in den homescreen bloß war das bild verrückt links waren die ersten 20cm komplett frei und schwarz das bild fing erst 20 cm weiter rechts an...

    ich ihn wieder vom netz genommen komplett ausseinder gebaut und mit neuer grafikkarte wieder zusammen gebaut... dazu habe ich ihn ein wenig mehr als davor gesäubert...

    dann lief er wieder einwandfrei dachte ich zumindest denn nach 3 stunden fuhr er sich mal wieder ohne vorwarnung runter...

    WAS HAT DER FÜR EIN PROBLEM

    Überhitzung?, Bios Batterie?, Grafikkarte?, Windows Fehler?, kommt was davon in frage? ich bin echt verzweifelt ich muss den wieder in betrieb nehmen vielen dank für eure hilfe...

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Da solltest du dir gleich professionelle Hilfe holen. Die Symptome hören sich doch seltsam an. Ich persönlich würde auf ein Problem mit dem Mainboard tippen, aber da bin ich mir nicht sicher.

Ähnliche Themen

  1. Pc behalten oder nen anderen kaufen??

    Von Kev92 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 22:49
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 10:10
  3. Firefox - Lesezeichen führen nach dem Neustart zu einer anderen Webseite

    Von stulle im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 17:03
  4. Mir haut ein Netzteil nach dem anderen durch

    Von im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 18:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz