Windows Installieren geht nicht

7Antworten
  1. #1
    Avatar von No Plan
    No Plan ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard Windows Installieren geht nicht

    Hallo,
    hab mir den GEMA Trojaner eingefangen!
    Hab alles probiert wozu ich in der lage war!Foren durchgelesen Tage lang ......
    Hab mir ein neues Notebook gekauft, alte Festplatte angeschloßen und musste die alte FP komplett löschen!Wollte jetzt Win 7 neu drauf machen geht aber nicht!Sagt mir immer Windows hat ein Problem mit der CD!Kann mir jemand erklären wie das geht bitte!

    Notebook ist von packard bell mit Win 7 starter
    Sag schon mal Danke an alle die Helfen

  2. #2
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard

    Sind Kratzer auf der CD? Wenn das der Fall ist, kann der PC die CD manchmal nich lesen

  3. #3
    Avatar von No Plan
    No Plan ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Kratzer sind keine drauf!Hab ja auch keine Original CD sondern von Netbook Nr. 2 eine Systemreparaturdatenträger CD gemacht!Haben beide WIN 7 starter aber der defekte ist Packard Bell der heile von ASUS!Kann es daran liegen?
    Muss jetzt wohl Original CD kaufen oder?

    Hab jetzt bei dem Link mal Win runtergeladen!

    Windows 7 ISO Direkt Download Links ? Easytopia

    Soll wohl gehen!

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Eine Recovery-CD funktioniert nur bei dem Laptop, auf dem sie erstellt wurde.

    Du brauchst auch wieder eine Windows 7-Starter Version. Für alle anderen Versionen von Windows 7 hast du keinen gültigen Lizenzschlüssel und darfst diese nicht nutzen.

  5. #5
    Avatar von No Plan
    No Plan ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Habe im Netz ne seite gefunden wo man sich win 7 runterladen kann und installieren kann aber mann muss halt nen Key haben und den hab ich ja!
    Der versucht von dem Laufwerk zu booten aber nach kurzer Zeit kommt ne seite da steht auf Englisch ´´die CD oder USB anschluß ist Fehlerhaft!
    Irgendwie muss ich doch die FP löschen können um Win neu drauf zu bekommen oder muss ich ne neue FP kaufen?
    Glaube wohl ne neue FP wäre sinnvoller oder?

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von No Plan
    Habe im Netz ne seite gefunden wo man sich win 7 runterladen kann und installieren kann aber mann muss halt nen Key haben und den hab ich ja!
    Es gibt nicht nur das eine Windows 7, sondern verschiedene Versionen (Starter Edition, Home Basic, Home Premium, Professional, Ultimate und Enterprise). Und dein Lizenzschlüssel ist nur für genau eine Version (in deinem Fall Windows 7 Starter Edition). Wenn du eine andere Version von Windows 7 nutzen willst, musst du dir einen neuen Lizenzschlüssel kaufen (da liegt dann eine passende DVD bei).

    Zitat Zitat von No Plan
    Der versucht von dem Laufwerk zu booten aber nach kurzer Zeit kommt ne seite da steht auf Englisch ´´die CD oder USB anschluß ist Fehlerhaft!
    Kannst du davon bitte mal ein Foto machen?

    Zitat Zitat von No Plan
    Irgendwie muss ich doch die FP löschen können um Win neu drauf zu bekommen oder muss ich ne neue FP kaufen?
    Glaube wohl ne neue FP wäre sinnvoller oder?
    Ganz zu Beginn der Windows-Installation kannst du die Festplatte formatieren. Eine neues Festplatte brauchst du dir nicht extra dafür zu kaufen.

  7. #7
    Avatar von No Plan
    No Plan ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Mit nem Foto bekomm ich nicht hin aber da steht immer:

    Windows has encountered a problem communicating with a device connected to your computer.

    This error can be caused by unplugging a removable storage device such as an external USB drive while the device is in use, or by faulty hardware such as a hard drive or CD-ROM drive that is failing. Make sure any removable storage is properly connected and then restart your computer.

    If you continue to receive this error message, contact the hardware manufacturer.

    Status:0xc00000e9

    Info: An unexpected I/O error has occurred.
    P.S. Danke für dein Bemühen.

  8. #8
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Wenn du das Problem mit unterschiedlichen Windows CDs schon bei der Installation hast, dann wird es wahrscheinlich ein Hardwaredefekt sein. Hast du noch Garantie auf den Laptop?

Ähnliche Themen

  1. Kann Windows nicht installieren

    Von Black116 im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 17:01
  2. Windows lässt sich nicht installieren!?

    Von hiphoper im Forum Windows XP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 17:58
  3. Windows Xp installieren klappt nicht

    Von ViTaLiPSP im Forum Windows XP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 14:10
  4. kann windows xp nicht installieren

    Von flomed im Forum Windows XP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 21:44
  5. Kann Windows nicht neu installieren

    Von wolfsheim im Forum Windows XP
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 20:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz