MP4 Player MARSDIGITAL

3Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard MP4 Player MARSDIGITAL

    Hallo,

    ich habe auch so´n MP4 Plauer. Bin auch ohne Kurzanleitung damit klar gekommen, brauche auch für WIN XP keine Treiber, deswegen habe ich mir keinen Kopf über die beigelegte CD gemacht. Ich habe ein ganz anderes Problem:
    Bei Videoaufnahmen (Über CD-Player oder Fernseher) ist die Tonaufnahme total besch.....eiden. Schalte ich bei der selben Quelle nur auf Ton aufzeichnen ist der Ton OK (Aber das Bild fehlt natürlich..) Auch die Aufnahmen über das Micro sind total schlecht. MP3 Wiedergabe ist super. Habt ihr auch das Problem?

    Ich suche weiterhin einen Konverter vom AVI, WMV .. nach ASF zu konvertieren. Das ding liest näömlich nur .asf Videoclips..

    Danke und Gruß

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    mit welchem Gerät nimmst du denn die Videos auf? Mit dem MP3 Player?

    Werde aus deiner Fragestellung nicht so ganz schlau...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard na endlich

    Hi!

    Endlich find ich mal jemanden mit nem ähnlichen Problem!
    Folgendes: Ich habe vor 5 Monaten von einer Quelle, die ich hier nicht nennen möchte (hehe) nen JXD680 (Jinxing Digital 680 Portable MP4 Player) bekommen. Dieser wird in Deutschland von Mars-Digital als komplette Bulk-Ware vertrieben (soweit ich weiss). Nun hab ich bei meinem MP4 Player leider keinerlei Software mitbekommen und kann dementsprechend auch keine Videos draufschmeissen. MP3 funktioniert super, unter WinXP braucht das Ding ja auch keine Treiber.
    Jedesmal wenn ich aber ein asf-file draufpacke, erkennt der Player die Datei nicht und zeigt nur Streifen in der Vorschau an. Andere Videoformate natürlich erst recht nicht.
    Meine Frage/Bitte: Welches GENAUE Format braucht der Player (und jetzt schreibt bitte nicht asf/mp4, DAS weiss ich auch! ich meine Zeilen/frames usw.) bzw. hat einer von euch die Original "Transfer bzw. Converter Software" von Mars-Digital oder Jinxing-Digital und kann sie mir schicken oder sagen wo es sie gibt?
    Habe schon auf der Jinxing Digital Homepage wirklich ALLES ausprobiert aber der Download Link scheint hin zu sein, ausserdem ist mein chinesisch etwas eingerostet...
    Hab auch bereits wahllos Spam- bzw. Drohemails an die fleissigen Chinesischen Arbeiter/Betreiber dieser stolzen Web-Präsenz geschickt, bisher aber leider ohne Erfolg.
    Vermutlich ist deren Englisch genauso gut wie mein chinesisch...
    So genug geschrieben, wenn einer von euch ne Idee hat stünde ich tief in eurer Schuld!

    mfG

    Daniel

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Hallo an alle

    schaut mal auf diese seite da findest du zahlreiche converter und firmware >> https://www.s1mp3.org/en/downloads_tools.php#fwmodifier

    Ich habe auch ein problem, habe ein mp4 gekauft aus usa bekommen habe ich es aber aus Hongkong und ich musste es sogar verzollen in Österreich, naja macht nix, ich habe den player geschaut, er spielt das bild ganz nicht auf den ganzen bilschirm, habe aud ne site gelesen das mit einen Firware update wird das problem lösen nur leider die FW war nicht dir richtige und jetzt ist mein mp4 player ganz tod. habe aber mit einen trick wieder beleben können nur ich brauche jetzt die passende Firmware schaut ihr das dokument hier, vielleicht helft jemanden und vielleicht helft mir auch die richtige Fw zu finden, bitte wer so einen player hat, schickt mir die Fw. Danke im voraus. hier ist einen link zu meinen geschichte .

    https://www.myfilehut.com/userfiles/5015 ... player.pdf

Ähnliche Themen

  1. VLC Player

    Von Vitali im Forum Audio und Video
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 19:21
  2. Real Player + VLC Player

    Von distel.hf im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 20:19
  3. Treiber für MP3 Player von Marsdigital ? Ich habe Win98 SE !

    Von im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 20:46
  4. MP3 Player Marsdigital

    Von im Forum Audio und Video
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 10:12
  5. rar? media Player? Real Player? was denn nun?

    Von im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 09:29

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz