Problem mit Winamp

3Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Problem mit Winamp

    Hallo ich hab ein Problem mit Winamp.
    Immer wenn ich im Internett bin und mit Winamp Musik höhere, stürzt das Programm ab. Manchmal behauptet er, er könne eine Lizenz für die Musikdateien nicht finden, aber die hab ich einfach nur von CD Samplern (z.B. Zillo) mit dem Windows Media Player auf den PC kopiert. Was bitte hat das Programm für ein Problem?!
    Ich weiß, ich könnte einfach mit dem WMP meine Musik höheren, aber der ist voll sch*** und den RealPlayer mag ich auch nicht. Ich hab mich schon so an den Winamp Player gewöhnt, und möchte ihn auch weiterhin benutzen, aber ich kann keine Musik mehr höheren, wenn ich im Internet bin- auf Dauer echt nervig…
    Vielleicht weiß ja einer von euch die Lösung für mein Problem.

    Danke
    Mit freundlichen Grüßen
    Jojo ^,^

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    leider bin ich nicht so der Musik-Freak, aber gibt es in Winamp eine Möglichkeit in den Optionen einzustellen ob Winamp nach Lizenzen etc. automatisch suchen soll wenn eine Online-Verbindung besteht? Beim Mediaplayer gibt es ja eine solche Einstellung...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ich hab versucht sowas in der art zufinden dabei ist das Programm aber schon wieder abgestürzt und diesmal ohne, dass ich überhaupt Musik gehört hab....
    Als ich das Problem gesendet hab kahm das:

    Problembeschreibung
    Ein Analytiker von Microsoft hat dieses Problem untersucht und festgestellt, dass ein unbekannter Fehler in Winamp aufgetreten ist. Der Hersteller dieser Software ist Nullsoft Inc..
    Problemlösung
    Microsoft hat dieses Problem mit Nullsoft Inc. untersucht. Nullsoft Inc. ist derzeit keine Lösung für das berichtete Problem bekannt. Unten finden Sie eine Liste von Empfehlungen, die u. U. dazu beitragen, ein Wiederauftreten des Problems zu verhindern.

    Ich glaube es liegt nicht an mir, sondern am Produkt....

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    scheint so zu sein. Aber was mich jetzt viel mehr erstaunt ist, das du eine Rückmeldung von Microsoft bekommen hast den Fehler betreffend. Das ist der erste Fall von dem ich höre...

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Winamp

    Von Lauretia im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 13:13
  2. Winamp

    Von Grosselmann im Forum Audio und Video
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 18:28
  3. Problem mit Installation von Winamp

    Von Fighter im Forum Audio und Video
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 15:51
  4. Winamp und mpg Dateien Problem

    Von Brock im Forum Audio und Video
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 07:36
  5. Winamp

    Von Florian Stockmann im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 10:37

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz