Winamp und mpg Dateien Problem

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Brock
    Brock ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard Winamp und mpg Dateien Problem

    Moin

    Ich benutze den Winamp für audio und Videos! Winamp kommt mit allem klar ausser mit den MPG Dateien! Wenn ich eine Mpg datei auf winamp abspielen will hör ich nur den Ton, aber ncith das Video!
    gibt es eine Lösung?

    greeze Brock

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also wenn das imemr bei einer MPEG-2 Datei passiert, also einer SVCD, dann würde ich mal auf einen fehlenden Codec tippen...

  3. #3
    Avatar von Brock
    Brock ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    jo das glaub ich auch aber welcher könnte das sein?

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also der passende Codec wird zum Beispiel bei der Installation von PowerDVD oder WinDVD automatisch mitinstalliert. Aber es gibt auch Programme die MPEG-2 Dateien ohne separaten Codec wiedergeben können. Der VLC-Player z.b. kann so gut wie alles abspielen:

    https://www.videolan.org/vlc/

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Winamp

    Von Lauretia im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 13:13
  2. Problem mit Zip Dateien

    Von DaTobi im Forum Windows Vista
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 10:22
  3. problem mit .avi dateien

    Von night507 im Forum Audio und Video
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 12:45
  4. Problem mit Installation von Winamp

    Von Fighter im Forum Audio und Video
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 15:51
  5. Problem mit Winamp

    Von im Forum Audio und Video
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 15:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz