Netbook gesucht...

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Wolfi
    Wolfi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.09.2011
    Beiträge
    58

    Standard Netbook gesucht...

    Hallo,

    bin auf der suche nach ein Netbook max 10,2" für unterwegs und der Nachtschicht ...
    Ich möchte mit dem Netbook Surfen, Filme gucken, Musik hören was kein großes Problem darstellen wird. Im weiteren würde ich auch gern ein paar Programme drauf laufen lassen wie Ps und c4d wo ich mir nicht 100% sicher bin ob die dann auch gut laufen.

    Was könnt ihr mir empfehlen???

    Danke schon mal IM VORAUS...


    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Du willst Photoshop und Cinema 4D auf einem Netbook nutzen? Da bezweifle ich, ob die Programme überhaupt starten werden, denn Programme zur Multimediabearbeitung brauchen sehr viele Systemressourcen, die Netbooks einfach nicht haben.

  3. #3
    Avatar von AyJAy
    AyJAy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.08.2010
    Beiträge
    727

    Standard

    Du wirst die Programme starten können, aber du wirst sie nicht wirklich nutzen können! Dafür sind Netbooks zu schwach, besonders die 10" Netbooks.
    Für deine Anforderungen sehe ich nur einen ausweg... Notebook!

    Hab selber ein ASUS Eeepc 1005px, ich musste aus 1Gb ram, 2Gb machen, da er mir zu langsam war und sich öfters aufhing. Ausserdem musste ich win7 löschen und winXP draufhauen, damit es für mich noch akzeptabel läuft.



    Edit:
    Hab so paar Netbooks gefunden, aber willst du wirklich tausende von € für ein Netbook ausgeben?
    Hier eines der besten nätbooks:
    Panasonic Let’snote J9 ist das stärkste Netbook der Welt, welches eigentlich kein Netbook ist *Update* Video | BLOGGENIST

  4. #4
    Avatar von Wolfi
    Wolfi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.09.2011
    Beiträge
    58

    Standard

    Hallo,

    danke für die Antworten!!!

    Das mit PS und C4D war für mich so eine Zusatz Option wenn es nicht läuft dann muss ich damit leben. Es gibt von Adobe Mobile Versionen hat mir ein Freund gesagt die sollen für solche Geräte sein.

    Was sagt ihr zu denn? Hier

    vielleicht habt ihr noch was anders.

    Danke...


    Mit freundlichen Grüßen

  5. #5
    Avatar von AyJAy
    AyJAy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.08.2010
    Beiträge
    727

    Standard

    Ich glaub das ist das maximum was du für 250€ kriegen kannst. Wegen den 2GB ddr3 und der 320Gb festplatte
    Die grafik ist immer intel und der prozessor zu 90% Atom

  6. #6
    Avatar von Wolfi
    Wolfi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.09.2011
    Beiträge
    58

    Standard

    Hallo,

    danke für die Hilfe dann wird es wohl der Acer, wenn noch einer was empfehlen kann wenn nicht dann kann das Thema geschlossen werden...


    Mit freundlichen Grüßen

  7. #7
    Avatar von AyJAy
    AyJAy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.08.2010
    Beiträge
    727

    Standard

    Ich bezweifle, dass du was besseres für diesen preis findest

  8. #8
    Avatar von Wolfi
    Wolfi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.09.2011
    Beiträge
    58

    Standard

    Hallo,

    ich warte bis die neue Intel Atom N2800 Serie raus kommt ...

    LINK der wird es werden (wenn man 4GB Speicher drauf machen kann) der Hersteller gibt Max 4GB an.


    Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen

  1. Netbook gesucht!

    Von Pati64DD im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 16:52
  2. ddr 3 netbook

    Von telecaster95 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 22:02
  3. Netbook

    Von blecki im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 22:16
  4. Netbook

    Von siedler89 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 09:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz