VGA Splitter funktioniert nicht

2Antworten
  1. #1
    Avatar von ritta
    ritta ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.08.2011
    Ort
    NRW Kreis Heinsberg
    Beiträge
    23

    Standard VGA Splitter funktioniert nicht

    Hallo zusammen mein problem ist wie folgt
    ich habe einen monitor mit 2 anschlüssen(VGA,DVI)
    so an dem dvi hab ich mein pc angeschloßen nun wollte ich meine ps3 auch an den monitor anschliessen aber es funktioniert nicht
    habe es mit einem hdmi zu dvi kabel und einem dvi zu vga adapter zusammen versucht nur schwarzes bild also habe ich mir einen dvi Y adapter geholt(ein billiges von amazon für 10€) aber wenn ich beides anschließe aber nur ein gerät an ist egal ob pc oder ps3 kein bild... klappt nur wenn ich immer ein kabel komplett rausstecke dazu habe ich aber wenig lust -.-
    würde mich über eine lösung freuen

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.881

    Standard

    Wenn beide Signale digital kommen (analog funktioniert nicht), dann wäre ein manueller Umschalter eine Überlegung wert:
    DVI Switch 2-fach, manuell, 2x IN 24+5 Buchse, 1x OUT 24+5 Buchse : : : Elektro-Planet.COM : : :

  3. #3
    Avatar von ritta
    ritta ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.08.2011
    Ort
    NRW Kreis Heinsberg
    Beiträge
    23

    Standard

    ok ich probiere es mal danke im vorraus

Ähnliche Themen

  1. VOIP ohne Splitter?

    Von ronzo im Forum DSL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2021, 09:51
  2. dvi splitter - zwei monitore

    Von shadymanik im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:14
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 14:29
  4. USB Splitter

    Von jogi207 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 14:38
  5. DSL Splitter und Telefon ???

    Von Master24 im Forum DSL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 16:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz