Notebook hat kein Internet

2Antworten
  1. #1
    Avatar von TruckDriver
    TruckDriver ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.01.2012
    Ort
    Pfalzgrafenweiler
    Beiträge
    7

    Standard Notebook hat kein Internet

    Hallo an alle Mitglieder,
    ich habe auf meinen Sony Vaio VGN-CS21S/T Windows XP draufbekommen das hat mein Schwager gemacht das Problem war dann dieses Der WLAN hat dann kein Signal mehr bekommen dann habe ich von der Support seite von Sony einen Wireless Lan Driver runtergeladen von meinem Pc aus ich hab diesen Installiert und schon brannte auch das Grüne licht neben dem Wlan schalter am Notebook ich fand in der Liste unseren Router und gab das Kennwort also diese SSID ein beim erstenmal geschah nix dann habe ich das Passwort noch 3 mal eingegeben und immer richtig dann versucht er verbindung aufzubauen und dann geht das fenster zu und er hat immer noch kein internet heißt ist immer noch gesperrt kann mir jemand Helfen?

    Danke im Vorraus
    Gruß TruckDriver

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

  3. #3
    Avatar von TruckDriver
    TruckDriver ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.01.2012
    Ort
    Pfalzgrafenweiler
    Beiträge
    7

    Standard

    Hat sich erledigt lag hab den Router auf WPA/WPA2 umgestellt und es hat funktioniert.
    Nächstes Problem ist ich kann keine Musik abspielen habe kein Ton selbst die normalen Windows XP warntöne usw. mir fehlt das Audiogerät

Ähnliche Themen

  1. kein Internet mehr, kein Netzwerkcontroller...

    Von silahsen im Forum Windows XP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 09:08
  2. MEDION Notebook kein Sound

    Von Snipe im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 18:31
  3. Notebook hat kein Audiogerät

    Von TruckDriver im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 05:04
  4. Mit dem Notebook ins Internet

    Von im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 17:38
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 09:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz