Hallo,
Ich hab mir am Sonntag bei Amazon den LogiLink Video Grabber gekauft und dieser wurde heute geliefert. Alles ist bereits fertig installiert doch leider tauchen 2 Probleme auf:

1.) Wenn ich die mitgelieferte Software starte und die Wii-Konsole von der ich aufnehmen möchte auch gestartet habe, bekomme ich zwar ein Bild jedoch keinen Ton.

2.) Wenn ich das Videoformat auf "Avi" oder "MPEG" stelle dann kann ich nicht aufnehmen obwohl das die beiden standardformate sind. Es kommen immer Fehlermeldungen. Bei dem Format "AVI" wird mir die Fehlermeldung "Es wurde kein Video aufgenommen. Überprüfen Sie bitte ob es ein Eingabesignal gibt. Evtl. wurde kein Gerät ausgewählt."
Und bei MPEG kommt als Fehlermeldung: "Video Aufnahme-Bitrate ist 300. Bildgröße ist 720x576. Beim verwenden dieser Bildgröße sollte die Videobitrate zwischen 2130 und 11931 liegen".

Was kann ich also tun um die beiden Probleme zu beheben? Ich weiß nicht mehr weiter.


L.G.: Screamboy87