Eee PC langsam

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Moni82
    Moni82 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.02.2012
    Beiträge
    9

    Standard Eee PC langsam

    Hallo Community,

    ich habe meinen Eee PC jetzt ca. 2 Jahre, aber er ist extrem langsam geworden. Allein zum Hochfahren braucht er über 5 Minuten. Das nervt ziemlich. Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich machen kann?
    Außerdem würde mich interessieren, ob jemand von euch auch Probleme mit dem Netzteil hat? Meins geht manchmal nicht und dann am nächsten Tag funktioniert es wieder einwandfrei. Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie das gleiche Problem hat.

    Danke und viele Grüße

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Hast du ihn schon mal "entrümpelt"? Mit der Zeit sammeln sich viele ungenutzte Dateien und Einträge in der Registry an, die das Ding gnadenlos ausbremsen.

    Ich benutze dazu immer den CCleaner

  3. #3
    Avatar von Moni82
    Moni82 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.02.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    Danke für den Hinweis, ich werde das heute Abend gleich mal ausprobieren. Mal schauen, ob es etwas bringt.
    VG.

  4. #4
    Avatar von Kalle3165
    Kalle3165 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.02.2012
    Beiträge
    168

    Standard

    Hallo Moni82
    hier mal die Einstellung für den CCleaner
    Download

Ähnliche Themen

  1. langsam

    Von svekadre im Forum Windows 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 17:13
  2. USB HDD zu langsam

    Von ta.uri im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:28
  3. PC so langsam!

    Von jinx im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 12:02
  4. XP zu langsam

    Von im Forum Windows XP
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 08:10
  5. pc zu langsam

    Von nesli im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 09:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz