Internet in Athen

4Antworten
  1. #1
    Avatar von slattera
    slattera ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard Internet in Athen

    Hallo alle zusammen. Ich gehe mit einem W-Lan Stick ins Internet und das ging auch bis letzte Woche ganz gut...also bevor ich TuneUp Utilities verwendet um die Internetleistung zu optimieren. Aber ganz im gegenteil die Verbindung ist nicht besser sondern schlechter geworden! Hier in Athen habe ich Internetcafes oder Netcafes oder wie die alle heissen gefunden aber ich kann nicht stundenlang da sitzen....

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    TuneUp muss den Rechner ja auch erst einmal verlangsamen, bevor es ihn wieder beschleunigen kann .

    Deinstalliere das Programm wieder. Nach unserer Erfahrung macht das Programm mehr Probleme als es löst. Es reicht vollkommen aus, wenn man den Rechner ab und an mal mit dem CCleaner säubert.

  3. #3
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    wenn diese TuneUp-Aktion noch nicht lange zurück liegt kannst du eine Systemwiederherstellung machen. Ich weiß nicht, ob bei einer Deinstallation auch die Veränderungen von TuneUp wieder rückgängig gemacht werden.

  4. #4
    Avatar von Kalle3165
    Kalle3165 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.02.2012
    Beiträge
    168

    Standard

    Hallo,
    noch mal ein Hinweis zu TuneUp. Das Prog. sollten nur PC-Fachleute
    benutzen die auch wissen was sie da machen. Es ist nicht möglich mit diesem
    Prog. aus einen VW.Golf einen Porsche zu machen

  5. #5
    Avatar von Jannick
    Jannick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.11.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    @Kalle du muss doch nur den Motor,Bremsen und Getriebe tauschen

    Bei aktuellen Rechnern wäre das dann wohl eine SSD

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 16:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz