dekstop.ini Kaspersky

4Antworten
  1. #1
    Avatar von ScLUi
    ScLUi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.06.2010
    Beiträge
    56

    Standard dekstop.ini Kaspersky

    Moin moin,
    Ich habe heute wieder Kaspersky security suite cbe 10 installiert. Nach der installation zeigt mir das Programm erstmal ne reihe von vviren usw. an. Ich kann sie löschen lassen oder einen Vorgang ausführen lassen, welcher auch den PC neustartet. Alle diese Vieren haben was mit der desktop.ini ode irgendwelchen systemdaten zu tun. zu tun. Nun habe ich den Vorgang wiederholt gemacht aber diese Meldungen kommen nach jeden Neustart wieder. Ich habe es auch schon öfter neuinstalliert aber es bringt nichts.
    Nun zu meienr Frage. Wie kann ich Kaspersky nun zum laufen bringen, ohne das ich diese Meldungen immer wieder bekomme?

  2. #2
    Avatar von Arne 67
    Arne 67 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.02.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    Hallo ScLUi,

    ohne den genauen Inhalt der Meldungen zu kennen, kann Dir hier sicherlich fast keiner wirklich weiter helfen.
    Außerdem wäre es wichtig zu wissen mit was für einem Betriebssystem Du arbeitest, denn jedes unterscheidet sich etwas.

    Du kannst aber einmal Deinen PC über den Online scann von McAfee laufen lassen. Dann bekommst Du schnell eine Antwort mit Hilftipps.

    [Quelle : McAfee.com]

  3. #3
    Avatar von ScLUi
    ScLUi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.06.2010
    Beiträge
    56

    Standard

    Nachdem ich den Pc nochmal neustarten sollte und er nicht mehr richtig hochfahren wollte, musste eine Systemstartreparatur gemacht werden. Diese war aber erfolglos und konnte auch nicht mehr gestartet werde. Der PC lies sich dann garnicht mehr richtig hochfahren. Nur mit der Systemstartreperatur welche aber nicht mehr funktionierte. Dann ahbe ich einfach ein altes Backup aufgespielt und jetzt funktioniert wieder alles. Kaspersky zeigt jetzt auch keien datein mehr als Vieren an. Achja und ich benutze Win7, was jetzt auch unrelevant ist.

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Was erwartest du?
    Du hattest ja wohl einen Haufen Viren auf dem Rechner. Und erst nach einem Virenbefall einen Virenscanner benutzen zu wollen, ist der falsche Weg. Da hilft nur eine Neuinstallation....

    LG

  5. #5
    Avatar von ScLUi
    ScLUi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.06.2010
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich hatte bereits vorher Avast free Antivirus was mir keine Vieren angezeigt hat. Als ich mir dann aber den Internet Security Virus eingefangen hatte wurde mir das zuviel und ich wollte wieder auf Kaspersky CBE umsteigen was aber wohl schon zu spät war. Ohne Antivierenprogramm war ich keinesfals.

Ähnliche Themen

  1. Kaspersky

    Von akire2 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 20:49
  2. Dekstop Proplem

    Von amkari im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 14:08
  3. Kaspersky

    Von XxTaddeusxX im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 11:18
  4. Kaspersky

    Von chicca66 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 19:02
  5. Kaspersky 7.0

    Von Mr_SNAiL im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 15:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz