festplatte kaputt

5Antworten
  1. #1
    Avatar von nicky112
    nicky112 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.02.2012
    Beiträge
    3

    Standard festplatte kaputt

    Hallo sehr viel ahnung habe ich von pc überhaupt nicht ..
    fehlermeldung(reboot and select proper device or insert boot media in select boot device and press a key
    aber ich nehme mal an meine festplatte is hinüber....ich kann den pc nicht mehr starten...ich habe kein laufwerk
    ich habe eine interne festplatte..ist es möglich den pc darüber zum laufen zu bekommen?

    vielen dank nicky

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hast du USB-Anschlüsse und kann dein Rechner davon starten?

    Sind noch Daten auf der Festplatte, die du noch benötigst?

  3. #3
    Avatar von nicky112
    nicky112 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.02.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    ja ich habe usb anschlüsse..die daten auf der kaputten festplatte sind mir egal
    und nein ich kann nicht davon starten es kommt immer NTLDR fehlt
    gruss

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hier gibt es eine offizielle Anleitung von Microsoft, wie man Windows 7 mit einem USB-Stick installieren kann:
    https://download.microsoft.com/download/F/8/9/F899F094-BE7E-4909-96E7-9BE56E23B9FF/091007-win-7-uc-usb-win-7.pdf (Direktlink - PDF-Datei - 853KB)

  5. #5
    Avatar von nicky112
    nicky112 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.02.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    danke nur leider habe ich kein stick nur eine interne festplatte oder geht das damit auch?

    gruss

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hast du denn eine Möglichkeit die interne Festplatte mit irgendeiner Software zu bespielen?

    Ein USB-Stick mit passendem Speichervermögen kostet auch nur ~10 bis 15€. Ist also wirklich nicht viel, was du dort investieren würdest.

Ähnliche Themen

  1. externe festplatte kaputt?

    Von Try2Hard im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 13:30
  2. Externe Festplatte kaputt?

    Von Scrat im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 18:02
  3. Festplatte Kaputt?????

    Von gangsterripper205 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 15:53
  4. Festplatte bald kaputt?

    Von Heinrich im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 09:02
  5. Netzteil von ext. Festplatte kaputt=Festplatte auch kaputt?

    Von Mandy im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 08:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz