noch eine frage zum browsereinstellung ... bitte

5Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard noch eine frage zum browsereinstellung ... bitte

    Hi! Ich habe mir in diesen forum ein link rausgesucht, wie man den explorer sofort startet, ohne das T-online startcenter zu öffnen. meiner meinung nach hab ich auch alles richtig gemacht (sah ja auch nicht schwierig aus). doch wenn ich jetzt den explorer öffne, kommt erst die nachricht: server nicht gefunden, dann öffnet sich wieder alles von T-online. wer kann mir denn verraten was ich falsch gemacht habe?
    Danke für eure hilfe

    Gruß
    muckematz

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    verstehe jetzt nicht so ganz was du meinst. Stellst du die Verbindung nun nicht mehr über die T-Online Software, sondern über das DFÜ-Netzwerk her oder wie?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard s.o.

    Hi Dirk und andere!
    Ich hatte mir im forum diesen link von dir rausgesucht: https://www.dirks-computerecke.de/winxp_ ... ichten.htm .
    Ich hab es auch so gemacht, ich gehe aber immer noch über T-online und den start center ins netz. das möchte ich aber umgehen und sofort den explorer öffnen. hab ich doch was falsch gemacht?

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Halt Stopp! das Problem hat sich erledigt ( ich dümmerchen... ) lol ...

    Jetzt hab ich nur noch ein Problem. Siehe: https://www.dirks-computerecke.de/forum/ ... php?t=2204

    Danke für eure Hilfe und überhaupt für dieses Forum

  5. #5
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Kannst du uns vielleicht die Fehlermeldungen aus der Ereignisanzeige nennen? Viele Fehler lassen sich schon beheben, wenn du das Laufwerk einmal überprüfen lässt mit Rechtsklick auf das Laufwerk im Arbeitsplatz - Eigenschaften - Jetzt prüfen. Du musst anschließend einen Neustart machen und dann kann es eine Weile dauern bis die Prüfung abgeschlossen ist.

    Schöne Grüße
    Nikki

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    halt stopp! problem gelöst, spiel läuft, hab den neuesten patch drauf, dann bei den spiel nochmal das setup gemacht und dann lief es

Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zur USK

    Von Pro-Gamer im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 14:57
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 03:07
  3. BootProblem - hat wer noch eine Idee?

    Von Forentroll im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 19:30
  4. Nur noch eine Grafikkarte?

    Von Lambade im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 15:13
  5. BITTE noch eine Logfile Auswertung :-)

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 07:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz