Speaker buzzer

1Antworten
  1. #1
    Avatar von gerets
    gerets

    Standard Speaker buzzer

    Hallo,

    ich habe hier eine Frage zu diesem speaker buzzer:

    wenn sie eingestöpselt ist, piept es nach einer Weile, ziehe ich sie ab, habe ich Ruhe und kann am PC weiterarbeiten und Musik hören.

    WAS für eine Funktion hat sie denn im Mainboard Foxconn A76ML-K?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Motherboard-case-speaker-buzzer-bios-beeps-altavoz-placa-base.JPG 
Hits:1321 
Größe:58,4 KB 
ID:2894  


  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Damit erzeugt das BIOS Pieptöne, die auf Hardwarefehler hinweisen. Damit kann das BIOS auch noch mit dir kommunizieren, wenn es kein Bild anzeigen kann (z.B. weil die Grafikkarte defekt ist).

    Hier gibt es z.B. eine Liste, was die verschiedenen Pieptöne bedeuten:
    Bios-pieptoene - Bios-Fehler-Pieptöne und ihre Bedeutung - www.biosflash.com

    Aber die sollten eigentlich nur beim Start des Rechners auftauchen.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Anschließen von Logitech S120 Speaker System

    Von Snaiw im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 13:44

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz