Win7 mit integriertem Android?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von AyJAy
    AyJAy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.08.2010
    Beiträge
    727

    Standard Win7 mit integriertem Android?

    Hallo zusammen,
    also folgendes Problem diesmal meiner seits:
    Ich kann mich an ein Notebook/Netbook in einer Werbung erinnern, dass Win7 als Betriebssystem hatte. Das besondere daran war, dass es Android integriert hatte.
    Es sah so aus, dass da die Normale Win7 Aero drauf war und an der Seite ein grauer transparenter Balken war, der den kompletten Desktop bedeckte, wenn man mit der Maus drauf ging. Auf dieser grauen Fläche war Android drauf.

    Jetzt meine Frage: Wisst ihr zufällig etwas darüber? Auf meinem Netbook wäre es ziemlich praktisch.

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Ist das eventuell eine virtuelle Maschine mit Android x86? Wobei das bestimmt zu langsam sein dürfte.

    Ansonsten habe ich auf die schnelle nur einen Android Emulator für die Entwicklung und einen sogenannten BlueStacks App Player gefunden.

    Hast du denn ein Netbook mit Touchscreen? Ansonsten dürfte das relativ langweilig sein.

  3. #3
    Avatar von AyJAy
    AyJAy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.08.2010
    Beiträge
    727

    Standard

    Leider nein, wenn es möglich ist einen Touchsceen nachträglich einzubauen, dann hab ich ja kein Problem.

    BlueStacks kenn ich bereits und bin nicht unbedingt davon begeistert.
    Android x86 hab ich schon mal getestet und auf Tablets ist es besser.

    Da war leider nichts bei, was mir weiter hilft, aber trotzdem danke für deine hilfsbereitschaft

Ähnliche Themen

  1. Android und Googlemail

    Von Q-Max im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 19:46
  2. HTC HD2 Android?

    Von Jones im Forum Handy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 13:00
  3. LED Fernseher mit integriertem SAT-Reciever

    Von ikos im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 16:11
  4. mp3 player mit integriertem lautsprecher..

    Von distel.hf im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 20:10
  5. mp3 player mit integriertem lautsprecher..

    Von distel.hf im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 06:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz